Warum keine 7990 (für 3 monitore)

wie meinst du das legancyy mit der titan und der 770 sli?
die 770 sli hat so 50 fps bei 5760 x 1080!

naja ich finde 30 ruckeln zumindest mit der 460 die ich aktuell im tower habe.

AW: Warum keine 7990 (für 3 monitore)

die frage bei den 770 gtx stellt sich auch mit 2 oder 4 gb

naja wollt eigentlich immer 60 fpsaber das werde ich mir abschminken können.
das schaffe ich nicht mal mit meinen 670 dauerhaft gibt immer situationen auf 64 maps wo es einbricht aber im schnitt habe ich immer über 60 fps @ maxed out

@Match-Maker
es geht hier aber um 770er SLI, net um die Titan oder sonstige Grafikkarten.
Das weiß ich. :schief:
Ich meinte mit diesem Beispiel lediglich, dass es sich bei einer GTX 770 wohl ähnlich verhalten wird (Fps-Einbruch) wie bei einer GTX 780, wenn auf einer GTX Titan 1/3 mehr VRAM belegt sind, als eine GTX 780 hat.

ok 770 oder 780 sli eine ssd 1 platte reicht ein p10 750w ? die gfx kann man ja eh nich oc'n.

geht bei den 7970 als crossfire mehr zum oc so das die besser sind als die nvidia 770 oder 780er sli.

Das ist vollkommen richtig. Quervergleiche zwischen der VRAM Belegung bei AMD und Nvidia machen überhaupt keinen Sinn. Belegt ein Game bei ein 7970 2,5GB an VRAM heißt das nicht, dass das Spiel auf einer 2GB GTX680 nicht flüssig läuft bzw. spürbar ruckelt, und es heißt auch nicht, dass der VRAM bei der 680 dann "am Limit läuft"

Das ist so pauschal nicht richtig. BF3 läuft auf der 690 selbst mit Downsampling 3840x2160 + 2xMSAA noch flüssig.

Mit 5700 x1080p gibt es jedoch Framedrops aufgrund von Vram Mangel. Ich habe ja nichts pauschalisiert sondern hier geht es um ein Triple Screen Setup

ok 770 oder 780 sli eine ssd 1 platte reicht ein p10 750w ? die gfx kann man ja eh nich oc'n.

geht bei den 7970 als crossfire mehr zum oc so das die besser sind als die nvidia 770 oder 780er sli.

Wieso sollte man die GTX nicht oc'n können? Da ist zwar der Boost, doch per Offset kann man auch die GTX übertakten.

Mit 5700 x1080p gibt es jedoch Framedrops aufgrund von Vram Mangel. Ich habe ja nichts pauschalisiert sondern hier geht es um ein Triple Screen Setup

Klar hast du pauschalisiert.;)
Ohne die Auflösung zu nennen ist es eine Pauschalisierung, denn wenn unbedarfte User das lesen, könnten sie den Eindruck bekommen, dass der VRAM einer 690 nicht reicht um Bf3 zu spielen.

dachte nur das ich im forum gelesen habe " die karten sind eh schon vom hersteller so ans limit das da eh nix mehr gehen würde.

denke mal das die karten so um die 500 w brauchen.reicht der rest fürs system?

ach ja framedrop zwecks vram es ist wurst wie gross der ist oder ?

Klar hast du pauschalisiert.;)
Ohne die Auflösung zu nennen ist es eine Pauschalisierung, denn wenn unbedarfte User das lesen, könnten sie den Eindruck bekommen, dass der VRAM einer 690 nicht reicht um Bf3 zu spielen.

Wozu muß ich die Auflösung nennen wenn der TO die entsprechende Auflösung vorgibt? Bei kontextbezogenen Anworten muß man die zuvor erwähnten Rahmenbedinungen doch nicht erneut vorgeben. Das der Vram bei BF3 für FullHD oder WQHD ausreicht, steht doch außer Frage. So nun sollte es jeder verstehen. ;-)

Zurück