Nasenbaer
Software-Overclocker(in)
Hi,
kann mir jemand verraten warum nicht an Polls auf der pcgh.de Webseite und den Quickpolls hier im Forum teilnehmen kann?
Im Forum steht bei mir oben rechts über dem Poll "Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen" und über die Webseite erhalte ich folgende Meldung durch vBulletin:
Jemand Vorschläge? War ich etwa böse?
kann mir jemand verraten warum nicht an Polls auf der pcgh.de Webseite und den Quickpolls hier im Forum teilnehmen kann?
Im Forum steht bei mir oben rechts über dem Poll "Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen" und über die Webseite erhalte ich folgende Meldung durch vBulletin:
Nasenbaer, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
- Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
- Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Jemand Vorschläge? War ich etwa böse?