ja solte wurde und haette ...
Der Athlon XP und Athlon 64 waren schneller und auch immer ! (auch wenn es nur wenige Dollar waren) billiger und welche grandiosesteigerung von Markanteilen hat es AMD von 2002-2005 gebracht ?
richtig fast nix und wie schon gesagt die Heim Bastler sind eigentlich keinen Furz wert , davon kann keiner solche CPUs entwickeln ...
und Egal wie toll die Bulldozer Architektur auch sein wird , die Intel Nerds werden trotzdem Intel kaufen und AMD kann froh sein wenn sie 1-3 % Markanteil sich schnappen koennen , d.h wenn Intel diesmal nicht wieder die MOBO Hersteller besticht oder ladenketten an sich Kettet etc. /sarkasmus aus
mfg F-4
PS: ich find echt intressant wie man immer noch auf AMD rumreitet weil sie aktuell nur mit denn Core2 gleich gezoegen haben und noch nicht ganz mit den Core i mitkommen ...
wie gesagt 2002-2005 war eine Intel CPU eine schande aber an soche Diskusionnen kann ich mich nicht erinnern

wobei der Phenom 1 warja wirklich auch , wie soll man sagen , also dieses dunkle kapitel will ich jetzt auch nicht verschweigen
PPS: auch wenn wir langsam vom Thema etwas abkommen ... , hab erst gestern im Web wieder nen alten Artikel gelesen von AMDs Sockel A und den Athlon XP und da wurde schon erwaehnt im Fazit das AMD mit dem Sockel A eine sehr Kundenfreundliche Linie vertritt und Intel mit seinem ewigen wechseln die Kunden nur abzockt ... manches aendert sich eben doch nie *duck*