Warum ist die X1900 XT so begehrt?

AW: Mal ne Wichtige Frage

Axo aus Sammeleifer?

Wieso ist uralte BFZ MFA Mirkocomputer so begehrt?

Ich weiß warum!
Sehr gute Erweiterbarkeit und ist modular.

AW: Mal ne Wichtige Frage

Meinst du die Master Karte, oder die Normale ?
Die Master Karte ist imho recht selten, deswegen. ;)

ein Frund und ich haben uns gestern mal seine Grafikkarte angeschaut und wollten wissen warum die so Teuer ist und was an der so besonders ist des wegen habe ich diese Frage einfach mal in den raum gestellt

Klar haben Andere Karten auch viel Power und sind Besser aber warum Bekommt man die Billiger ? also irgend was muss ja da sein laut seiner aussage hat er die Grafikkarte ATI X 1900XT seit fast 2 Jahren

ein Freund und ich haben uns gestern mal seine Grafikkarte angeschaut und wollten wissen warum die so Teuer ist und was an der so besonders ist des wegen habe ich diese Frage einfach mal in den raum gestellt

Klar haben Andere Karten auch viel Power und sind Besser aber warum Bekommt man die Billiger ? also irgend was muss ja da sein laut seiner aussage hat er die Grafikkarte ATI X 1900XT seit fast 2 Jahren
arrgh :ugly:

Diese Karte wird schon lange nicht mehr produziert... da sie deswegen nurnoch in Restbeständen erhalten ist scheinen einige Händler sie für eine Rarität zu halten und deswegen zu Horrorsummen zum Verkauf zu bieten.

Wer heutzutage sowas noch kauft muss ziemlich beschränkt sein :D

Anderes Beispiel : Opteron 256 - 344€ ( Singlecore für Sockel 940 )

mfg Noxistar

Anders Bsp: bei unseren Red Zac kostet ne Radeon 9250 56€ Hat sie jedenfalls mal,war aber schon länger nicht mehr ad...

Hm bei Amazon gibts auch noch - ich nenn es mal "Karteileichen" - die Gf8800 Ultra für rund 600 € :ugly:

Zurück