Warum habe ich ich so niedrige fps ?

AW: Warum habe ich ich so neidrige fps ?

Der is leider das einzige was ich an meinem system nicht weiß aufjedenfall nicht stock ! der hat schon ziemlich power

Hier:

Anhänge

• WP_20160831_001[1].jpg
    WP_20160831_001[1].jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 122
  • WP_20160831_002[1].jpg
    WP_20160831_002[1].jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 121

in Battlefield schafft 970 keine 140+, das bei egal welcher Auflösung. Es könnte natürlich auch an RAM liegen. Das Spiel benötigt mindestens 8 GB.

ja nicht nur in bf1 auch bei deus ex MD und anderen neueren titeln tritt dieses problem auf

Der Arctic Freezer 7 ist für Übertaktungsversuche etwas zu klein. Auch denke ich, dass du den Kühler falsch herum montiert hast.

lol WAS ? ^^okay ja danke für die info dann werd ich mir wohl was größeres zulegen müssen welchen könnt ihr mir den empfehlen ?

Definitiv falsch rum montiert. Für Übertaktung sollte es dann aber schon ein Kühler für um die 40-50 € sein.

Thermalright Macho oder einen Alpenföhn Brocken 2 - teurer aber besser wäre dann ein Dark Rock Pro von Be Quiet.

was genau hat das dann für auswirkungen wenn der falschrum montiert ist ? kühlt nicht richtig oder was ?

okay ich glaub ich geb dem ganzen mal eine chance bestelle mir nen neuen kühler und takte das ding mal auf 4,5 hoch

was genau hat das dann für auswirkungen wenn der falschrum montiert ist ? kühlt nicht richtig oder was ?

Wenn ich das richtig sehe, dann ist das Ding mit dem Lüfter zur den Anschlüssen hinten raus montiert und zieht Luft von hinten rein. Besser wäre genau die andere Richtung, am besten unterstützt von einem Gehäuselüfter der vorne einbläst.
Thermodynamisch wäre wahrscheinlich von unten nach oben ideal, aber da zieht er wahrscheinlich mehr Hitze von der Grafikkarte ab, was den Effekt zunichte macht.

Immer schaun, dass der Gesamtluftstrom mehr oder weniger in die gleiche Richtung geht, idR von vorne unten nach hinten oben.

€: Grauslige Schreibfehler

Bringt auch nicht viel. Dann besser noch etwas sparen und bis dahin die Details reduzieren. Ein paar °C kannst du vielleicht rausholen, wenn du einfach den Lüfter auf die andere Seite des Kühlers bringst und vom RAm aus nach hinten blasen lässt.

40 euro für nen Brocken 2 werden doch drin sein. Bei ner 980ti. Was für ein netzteil hast du?

Zurück