Warum gibt es immer noch keine 58** ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich auch nicht und das Einzige was ich höre sind meine Festplatten und mein DVD-Brenner! :P

Wie definiert man zu laut?

Wenn man eine Komponente am Arbeitsplatz hört ist sie zu laut, ganz einfach. ;)
Da die PCS+ in diversen Tests immer lauter ist als eine Hawk disqualifiziert sie sich für meinen Silentrechner. Ein Grund warum ich keine 3.5" Platten mehr einsetze und selbst die 2.5" Platte ist mit Bitumen und Schaumstoff verpackt (=lautlos).

Er hat sicherlich kein passiv gekühltes Netzteil. Von daher ist deine Aussage totaler Unsinn.:)

Passiv muss nicht sein. Ein von unten ansaugendes BQ ist in einem Raum mit Teppichboden in gut 50cm Entfernung nicht mehr wahrzunehmen. Trotzdem muss ich zugeben dass das BQ die "lauteste" Komponente im Rechner ist.

Passiv muss nicht sein. Ein von unten ansaugendes BQ ist in einem Raum mit Teppichboden in gut 50cm Entfernung nicht mehr wahrzunehmen. Trotzdem muss ich zugeben dass das BQ die "lauteste" Komponente im Rechner ist.

Bei DP P7 ist lautlos - der Lüfter dreht dabei mit 500 U/min, das lauteste bei mir ist die Eheim HPPS...

An alle Nörgler: 270€ für eine schnelle Karte á la HD5850 finde ich vollkommen in Ordnung (auch wenn ich nur 228€ gezahlt habe) - meine XFX 8800GT kam mich dazumal (auch in der Zeit, als sie nicht lieferbar war) satte 325€...

Dann sollte man auch nicht vergessen, dass AMD nicht immer alles zu Dumpingpreisen verticken kann; von irgendetwas müssen sie ja schließlich auch "leben".

MfG

Bei DP P7 ist lautlos - der Lüfter dreht dabei mit 500 U/min, das lauteste bei mir ist die Eheim HPPS...

An alle Nörgler: 270€ für eine schnelle Karte á la HD5850 finde ich vollkommen in Ordnung (auch wenn ich nur 228€ gezahlt habe) - meine XFX 8800GT kam mich dazumal (auch in der Zeit, als sie nicht lieferbar war) satte 325€...

Dann sollte man auch nicht vergessen, dass AMD nicht immer alles zu Dumpingpreisen verticken kann; von irgendetwas müssen sie ja schließlich auch "leben".

MfG

ach und du glaubst von dieser Lage Aktuell Profitiert ATI soviel ? der einzige der da Fett wird ist der Haendler der weiss solange kein anderer die Karten hat kann ich denn preis anheben ...

mfg F-4

ps: wenn du 230 bezahllt hast sollen die anderen jetzt noch dankbar sein weil sie aktuell 270 zahlen duerfen ? die Logik versteh mal wer ...

Ich finde auch die Preis-Leistung von der Radeon HD 5850 gut.

der Preis war ja auch mal extrem gut , aber da diese durch Knappheit derzeit teuer ist ist der Preis gerade nicht wirklich toll !
Das einzige was sowas ueberhaupt moeglich macht ist das Nvidia zz einfach keine Konkurenz ist , jedenfalls keine solche die denn 0815 Nutzer ohne bedenken zu Nvidia greifen laesst ...
waeren beide Hersteller gleichwertig und einer der 2 haette extreme Probleme zu liefern wuerde man eben zum anderen greifen aber naja ... auser der Hardcore user die sich auf 5970 und GTX480 aufteilen bleibt ja nur noch die GTX470 und darunter kommt man kaum um ATI rum und da bekommt man eben nicht leicht die Karte wo man haben will :)

mfg F-4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück