Warum 80Plus Gold Netzteil??

Ganz ehrlich, ich habe lange Jahre ein TT 1200 gehabt, das Teil war gut leise und hat gesaugt, was das Zeug hält (Für meine Begriffe.). Jetzt hab ich ein BQ 850 Dark Pro Paltinum, und da hab ich erst den Unterschied gemerkt in sachen Lautheit und Verbrauch, sowie Konstanz in sachen Spannung usw.

Ja, und?! Was haben irgendwelche vergangenen Geräte mit der aktuellen Lage zu tun?!
Ich könnte jetzt ein Straight Power E8 anführen, das ist leise und baut auf DC-DC auf. Nur ist das völliger blödsinn, da die Teile EOL sind.

weil derjenige schrieb DC-DC findet man nur in 80+ Gold ...

Irgendwie schon ein Grund das Teil zu wechseln. ;)

wieso?
weil es damals teuer war?
es ist Leise, effizient und stark ...
oder willst du jetzt sagen das Cougar Netzteile nix taugen ?
wenn dem so ist, dann informiere dich mal über Cougar

ansonsten Ja, gibt auch genug 80+ Bronze Netzteile die gut sind und die bekommt man schon weitaus günstiger und wenn das Budget eh schon knapp ist, spricht wirklich nix gegen ein gutes günstiges Netzteil

Die Seite existiert nicht mehr. :heul:

Das Cougar S(SX) ist eigentlich ein brauchbares NT, das immer noch mit vielen Mitbewerbern mithalten kann, die paar % Effizienz machen denn Kohl auch nicht mehr Fett.

Wer es hat kann es nutzen aber neu kaufen würde ich es nicht mehr. Zu teuer. Leider.

Leider ist Cougar an sich wohl auf dem absteigenden Ast :(

Ich habe eher das Gefühl dass Cougar im freien Fall ist. :(

Die Seite existiert nicht mehr. :heul:

komisch wieso geht der link net Oo ach zitat

Cougar ist die englische Slang-Bezeichnung für ältere Frauen, die einen wesentlich jüngeren Mann entweder für eine Beziehung oder als Sexualpartner suchen. Im normalen Sprachgebrauch bedeutet der Begriff Puma. Die Parallele liegt zum einen im silbrigen Fell des Pumas (Silberlöwe), analog zur Haarfarbe einiger älterer Frauen, und zum anderen in der Eigenschaft der Jagd (bei Frauen auf jüngere Männer, beim Puma auf Beute).

Wer es hat kann es nutzen aber neu kaufen würde ich es nicht mehr. Zu teuer. Leider.

Die GX kann man aber kaufen

Ich habe eher das Gefühl dass Cougar im freien Fall ist. :(

na mal sehen ob die noch die Kurve kriegen, aber so richtig wille ist da nicht mehr da

Zurück