News Warteschlange für Path of Exile 2? Entwickler warnen vor Server-Problemen

Setze deine Erwartungen mal ein paar Stufen runter...
Jo mach ich gerne.
Ich level mich also gerne wieder runter auf das üblich Dumme Gamer Niveau der sich alles gefallen lassen muss.
Alles klar.

Und was du da in Deiner Firma machst interessiert hier niemanden. Vollkommen andere Werte und Strukturen und vor allem Finanzielle Basen. Du vergleichst hier Äpfel-Birnen.

Es interessiert auch nicht. Wer vorweg Geld nimmt hat eine gewisse Leistung zu erbringen, basta. Das ist überall so.
Mit allem Respekt auch dir natürlich gegenüber, aber mit Schön Reden ist noch nichts besser geworden und es wird ja immer schlechter in der Branche weil eben solche Personen wie du auch hier mal wieder versuchen irgend etwas Gleich schön zu setzen.
Voll daneben, so wird es nur noch schlimmer.

Du vergleichst hier Äpfel-Birnen.

Genau so wie du, indem du GGG mit Blizzard vergleichst.

Wer vorweg Geld nimmt hat eine gewisse Leistung zu erbringen, basta.

Du bist auch auf der Wurstsuppe daher geschwommen, oder?
Man bekommt für das investierte Geld 1zu1 ingame Währung.
Wie kann man so vernagelt sein, ein AA Studio so runter zu machen, welches ein kostenfreies (nach dem EA) Spiel auf den Markt haut, was den AAA Genre König Blizzard den Rang abläuft? Die hatten ca. 3 Stunden Serverprobleme uiiii :ugly:

Ich wollte schon schreiben, gegen 22:30 Uhr, nach der Warteschlange, konnte ich PoE 2 auf der Xbox X ganz normal spielen.

Mir macht es Spaß, GGG war schon immer ein toller Entwickler, und es ist eine Beta, noch kein fertiges Game.

Zurück