News Path of Exile 2: Entwickler warnen vor den größten Problemen des Spiels

Das größte Problem bisher sind Abstürze.
Und zwar die Crashes den GANZEN PC zum Absturz bringen. Das System ist komplett eingefroren.

Was bei mir tatsächlich das Problem dauerhaft (6 Std ohne Crash) gelöst hast, das Programm BES (Battle Encoder Shirase), ich lass hier den PoE2 Prozess mit 5% limitierter CPU Leistung laufen. Seitdem funktioniert es... als Workaround bis hoffentlich ein Patch kommt kann man es mal versuchen.

Was bei mir tatsächlich das Problem dauerhaft (6 Std ohne Crash) gelöst hast, das Programm BES (Battle Encoder Shirase), ich lass hier den PoE2 Prozess mit 5% limitierter CPU Leistung laufen. Seitdem funktioniert es... als Workaround bis hoffentlich ein Patch kommt kann man es mal versuchen.
Ich installiere doch kein zusätzliches Programm...
Ich habe es bisher gelöst indem ich Vulkan anstatt DX12 einstelle.

Eigentlich nicht mein Genre aber für einen Kumpel hab ich es mir dann doch geholt. Nun hab ich bereits 11h nach 2 Tagen auf der Uhr und mein Kumpel ist grade mal bei 90 min :D
Unter Dx 12 habe ich auch viele Abstürze gehabt und dann auf Vulkan gewechselt und seit dem läuft es tadellos unter Win 10.

Mit DLAA hatte ich andauernd Abstürze zum Desktop und der Framelimiter hat nicht gegriffen.
Nun mit DLSS und Limiter bei 100FPS läuft es bisher anstandslos.

Es ist halt eine Beta, und auf der Xbox X hatte ich auch Abstürze.

Aber mir macht es höllisch viel Spaß, und es gibt so viel zu entdecken.

Zurück