• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Warten auf Haswell & GTX 7xx --> was jetzt schon kaufen fürs neue Sys?

Richtschütze

Freizeitschrauber(in)
Warten auf Haswell & GTX 7xx --> was jetzt schon kaufen fürs neue Sys?

Nächstes Jahr rüste ich komplett auf und wechsle vom Sockel 775 zum Sockel 1150. Ist es empfehlenswert jetzt schon nach und nach neue Komponenten für das neue Sys. zu kaufen ?
Ich denke da an:
-SATA III DVD Brenner
-Netzteil
-neue Ventis für mein Centurion 5 II
-DDR3 RAM
-SATA III HDD (Datengrab)
-Prozessorlüfter (neues Sys. wird ein oc Sys.)

Ich kaufe natürlich nur nach und nach wenn die Preise der jeweiligen Hardware vertretbar niedrig sind und man quasi zuschlagen MUSS !
Oder sollte man wirklich lieber warten mit dem glauben das in jedem Fall ein kleiner Leistungssprung kommt (bis nächstes Jahr) bei allen von mir aufgeführten Komponenten?

Das nehme ich mit ins neue System:
-meine SSD
-mein Gehäuse (nur 2 neue Lüfter für front unten und heck oben)

AW: Warten auf Haswell & GTX 7xx --> was jetzt schon kaufen fürs neue Sys?

ich würde dann alles neu frisch kaufen nächstes jahr. gtx 7er reihe und die amd 8er reihe. kannst dich dann wieder melden.

Wenn dir die Leistung der jetzigen CPU nicht reicht dann greif einfach zu Ivy, weil man kauft dann wenn man die Leistung braucht. Und zu Haswell kann dir eher keiner was sagen wie die CPU nun wird

mfg

Danke für die Meinungen. Meine jetzige CPU Leistung reicht mir, ich warte aber lieber bis Haswell. Brauch erst für GTA 5 ein potenteres System.

Ich warte ja auf AMD Steamroller und die IGP. :daumen:

Zurück