• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Warten auf Diablo 3 überbrücken: PCGH 07/2011 mit Vollversion Titan Quest und PC Mark 7 Basic Edition

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Warten auf Diablo 3 überbrücken: PCGH 07/2011 mit Vollversion Titan Quest und PC Mark 7 Basic Edition

Jetzt ist Ihre Meinung zu Warten auf Diablo 3 überbrücken: PCGH 07/2011 mit Vollversion Titan Quest und PC Mark 7 Basic Edition gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Warten auf Diablo 3 überbrücken: PCGH 07/2011 mit Vollversion Titan Quest und PC Mark 7 Basic Edition
 
Warten auf Diablo 3 überbrücken: PCGH 07/2011 mit Vollversion Titan Quest und PC Mark 7 Basic Edition

Das nenn ich mal ne klasse Vollversion als Dreingabe zum Heft! Wer Titan Quest noch nicht (durch)gezockt hat sollte sich das Heft allein aus diesem Grund schon kaufen... vorausgesetzt er wartet wie ich auf D3! :devil:
 
AW: Warten auf Diablo 3 überbrücken: PCGH 07/2011 mit Vollversion Titan Quest und PC Mark 7 Basic Edition

ich warte lieber auf diablo3 und solange zock ich cod mw2 ^^
 
AW: Warten auf Diablo 3 überbrücken: PCGH 07/2011 mit Vollversion Titan Quest und PC Mark 7 Basic Edition

also wer es noch net gespielt hat, sollte es tun, aber lieber gleich mit dem Addon ^^
weil hammer war das spiel auf jeden fall wo ich es damals gespielt hatte =)
 
AW: Warten auf Diablo 3 überbrücken: PCGH 07/2011 mit Vollversion Titan Quest und PC Mark 7 Basic Edition

Da hättet ihr lieber Diablo 2 reinlegen sollen, Titan Quest ist Müll im Vergleich zu Diablo 2.
 
AW: Warten auf Diablo 3 überbrücken: PCGH 07/2011 mit Vollversion Titan Quest und PC Mark 7 Basic Edition

Da hättet ihr lieber Diablo 2 reinlegen sollen, Titan Quest ist Müll im Vergleich zu Diablo 2.

Ja klar ... diablo2 Steinzeit Grafik :lol:

Titan Quest ist das einzige Rollengame was Diablo am nächsten kommt , mit einer richtig guten Grafik ... aber ich habe kein Bock mehr auf TQ , hab es schon 1000mal gezockt ... der Lutscher ist abgelutscht (schade)

Mit TQ ist es wie mit Diablo , wer Jagen und Sammeln mag , aber diese Games nicht kennt ... hat echt was verpasst .
 
AW: Warten auf Diablo 3 überbrücken: PCGH 07/2011 mit Vollversion Titan Quest und PC Mark 7 Basic Edition

Werd mir das Heft auf jeden Fall besorgen:daumen:

Gruß
 
AW: Warten auf Diablo 3 überbrücken: PCGH 07/2011 mit Vollversion Titan Quest und PC Mark 7 Basic Edition

Kann es kaum noch erwarten das Ding morgen in den Händen zu halten :hail:
 
Schöne aktion. Titan quest ist echt ein spitzen game.
Auch wenn es nicht diablo2 ist, so ist es doch nah genug dran, um es mal ein bisschen zu spielen. Und vor allem grafisch ist es diablo sogar um längen voraus (was wohl aber auch nicht schwer ist :-D ) die level sind auch sehr schön designt, da kann man echt nicht meckern. Vor allem auch abwechslungsreicher als bei d2. Und die mythologischen wurzeln sind auch ganz cool eingeflochten.
 
AW: Warten auf Diablo 3 überbrücken: PCGH 07/2011 mit Vollversion Titan Quest und PC Mark 7 Basic Edition

Titan Quest rockt die Bude allein schon wegen dem sehr gutem Multiplayer (Offline sowie Online Coop)...Gott war ich süchtig nach dem Game...

Vorallem fallen im Multiplayer gern mal so Sätze wie:

"Hey, schnapp mir nicht immer die blauen und lilanen Sachen weg, ich will auch gern mal was davon haben!"

Antwort:

"Egal, wirds halt gedoppelt..."
:devil::schief:

Wer auf das Genre steht, der MUSS Titan Quest gespielt haben...
 
AW: Warten auf Diablo 3 überbrücken: PCGH 07/2011 mit Vollversion Titan Quest und PC Mark 7 Basic Edition

Läuft Titan Quest auch unter Windows 7 64bit?
Wenn nicht, kaufe ich mir nur das Magazin ohne DVD.
 
AW: Warten auf Diablo 3 überbrücken: PCGH 07/2011 mit Vollversion Titan Quest und PC Mark 7 Basic Edition

Bei mir läuft es jedenfalls, ist aber nicht die Heft-Version.
 
AW: Warten auf Diablo 3 überbrücken: PCGH 07/2011 mit Vollversion Titan Quest und PC Mark 7 Basic Edition

Machte bei uns im Produktionstest der DVD keine Probleme. Wir testen eigentlich hauptsächlich unter 7-64.
 
AW: Warten auf Diablo 3 überbrücken: PCGH 07/2011 mit Vollversion Titan Quest und PC Mark 7 Basic Edition

Ohne virtueller Speicher = kein Start von Titan Quest. :devil:

Tja, ein kleines Fehler an die Programmierer. :P
 
AW: Warten auf Diablo 3 überbrücken: PCGH 07/2011 mit Vollversion Titan Quest und PC Mark 7 Basic Edition

Ja, das sollte man beachten. Pagefile zwingend erforderlich.
 
AW: Warten auf Diablo 3 überbrücken: PCGH 07/2011 mit Vollversion Titan Quest und PC Mark 7 Basic Edition

Diablo 2 hab ich auch noch irgendwo rumfliegen. Das sollte ursprünglich mal aufs Notebook, damit ich unterwegs auch etwas Kurzweil hätte. Aber irgendwie immer vergessen. Jetzt ist seit dem Wochenende Titan Quest drauf und ich erwisch mich - laufend hab ich jetzt das Notebook am Wickel. Schei0 Sucht ... :D
 
AW: Warten auf Diablo 3 überbrücken: PCGH 07/2011 mit Vollversion Titan Quest und PC Mark 7 Basic Edition

PC Mark 07 ist ein diablo-klon.. ?
 
AW: Warten auf Diablo 3 überbrücken: PCGH 07/2011 mit Vollversion Titan Quest und PC Mark 7 Basic Edition

Habe gerade das "Kommentar" von Seite 90 von "123Fakename" gelesen: Alter Verwalter, als Redakteur hat man bestimmt einen hohen Bedarf an guten Beruhigungspillen :wow: Wie ist das mit dem "User" ausgegangen? Konnte er sich mit etwas zufrieden geben oder wartet der besagte User heute noch auf Antwort?

Echt übel, Dreistigkeit FTW :klatsch:
 
Zurück