News Titan Quest 2 nach erfolgreichem Shadow Drop: Viele Vergleiche zu Diablo

FSR macht bei mir doch keinen Sinn. Ich spiele in FHD.
Aber gerade dann macht es Sinn oder bin ich jetzt auf den falschen Dampfer?
Das wird dann doch hochskalliert und wieder in FHD wiedergegeben, bessere Bildqualität oder nicht?

Die 7700XT muss doch locker alles auf Epic und auch locker 144HZ schaffen in diesem Spiel... :ka:

Das wird dann doch hochskalliert und wieder in FHD wiedergegeben, bessere Bildqualität oder nicht?
Ich habe das eher so verstanden, dass es in höheren Monitor-Auflösungen Sinn macht. Wenn man nicht die native Auflösung spielen will und mehr FPS haben will.
Die 7700XT muss doch locker alles auf Epic und auch locker 144HZ schaffen in diesem Spiel... :ka:
Man braucht bei so einen Spiel keine hohen FPS. ;)

Falscher Dampfer :D
Die Auflösung wird reduziert, also von WQHD z.B. auf FullHd und dann wieder hochprojeziert oder wie man das nennen will.
Was du meinst ist Supersampling.
Man kann bei FSR aber die Einstellung "Native AA" probieren wenn vorhanden, das glättet das Bild ohne Skalierung.

Nehh, nix für mich das Spiel.
Erinnert voll an Last epoch von der Aufmachung.
Kann grafisch und von der Mechanik, Diablo nicht das Wasser reichen.
Ich glaube noch nichtmal das ich es zu Ende spielen werde.
Hätte ich lieber Asiatisch Buffet vom Geld essen gehen sollen.
Komissch das ich die grafische Aufmachung in den YT Videos so nicht raus sehen konnte.
Wenn du noch unter 2 Stunden bist, gib es zurück.

Ich habe das eher so verstanden, dass es in höheren Monitor-Auflösungen Sinn macht. Wenn man nicht die native Auflösung spielen will und mehr FPS haben will.

Man braucht bei so einen Spiel keine hohen FPS. ;)
Aaaaaaalso - ich will ARPGs schon nicht unter 120fps spielen. Ich meine, bei den "langsamen" geht's noch mit weniger, aber D4 (oder auch poe) ist schon besser mit mehr.

Ich spiele D4 zu 75% an der Konsole mit um die 60-80fps, geht ohne Probleme.
Ja. Das geht schon. Das geht auch mit 30 , hatte ich am Steam-Deck. Aber dann kannste Ladder (oder eigene Challenges, wie das minimal-Level für Capstone - Bosse ausloten) halt fast schon vergessen.

TItanquest sehe ich wiederum gar nicht competitive, daher ist FPS da nicht so wichtig

Schade. Ich hätte es gelassen. Weil vielleicht hätte dir das Spiel ja doch noch gefallen.
Ne, hätte es nicht mehr gemocht, habe mich echt geärgert über das altertümliche Grafikdesign.
Hatte ja geschrieben das ich es nicht zu Ende spielen werde.
Dann hättest nur die Hälfte vom Vollpreis bezahlt.
Nein, Danke, da geht kein Cent mehr hin, Geld ist schon zurück und das ist auch gut so.

Nah, ich hab nicht geskipped - aber es war kurz davor. Das Gameplay ist okay fürn gemütlichen Feierabend. Und Zäh und Langsam bezieht sich aufs Gameplay.
Mein Riecher hat mich nicht im Stich gelassen.
Und deine Einschätzungwar absolut richtig.
Für mich wahrscheinlich wichtiger als für dich, Du hast es toleriert.
Mich hat es echt geärgert....
THX nochmal

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Texturflimmern jetzt wegbekommen indem ich die Grafikqualität einfach von "medium" auf "high" gestellt habe.

Bin in der Stadt angekommen und habe die Truhe jetzt auch gefunden. Mein Charakter ist Level 10 und habe jetzt 4 Stunden Spielzeit.

Es macht mir nach wie vor Spaß. :daumen:

Zurück