Citynomad
PCGH-Community-Veteran(in)
Wärt ihr bereit für die alte DVD-Hülle mehr zu zahlen?
Da der alte Pappschuber zu teuer wurde und einer einfachen Papierhülle weichen musste, der Großteil in einer anderen Umfrage allerdings geantwortet hat, dass sie die alte Hülle gerne wieder haben würden, möchte ich gerne wissen, ob ihr bereit wärt, euch diese Hülle etwas kosten zu lassen.
Eigene Meinung:
€: Link zur vorhergehenden Umfrage eingefügt und zum Post, indem Thilo begründet, warum einfach nur der Wunsch nach der alten Hülle diese nicht wiederbringen wird, sowie eigene Meinung.
Da der alte Pappschuber zu teuer wurde und einer einfachen Papierhülle weichen musste, der Großteil in einer anderen Umfrage allerdings geantwortet hat, dass sie die alte Hülle gerne wieder haben würden, möchte ich gerne wissen, ob ihr bereit wärt, euch diese Hülle etwas kosten zu lassen.
Eigene Meinung:
Also ich bin ganz entschieden für die alte Hülle und wäre auch bereit dafür zu zahlen. 5,30€ sind eh ein krummer und wirklich eigenartiger Betrag. Macht doch 5,50€ daraus. Dafür bekommen wir die Papphülle wieder und
A: die Redaktion ne neue Kaffemaschine,
B: das Team ne Schulung wie man den Mikrofonpegel richtig wählt,
C: die Benchmarkfraktion ein extra Budget für zusätzliche Spiele-Kopien, um in Zukunft weitere tolle Multiplayertests machen zu können,
D: PCGH ein Budget für gelegentliche extra Gimmicks im Heft oder
E: wir alle einen zeitlichen Puffer vor weiteren irgendwann notwendigen Preiserhöhungen.
A: die Redaktion ne neue Kaffemaschine,
B: das Team ne Schulung wie man den Mikrofonpegel richtig wählt,
C: die Benchmarkfraktion ein extra Budget für zusätzliche Spiele-Kopien, um in Zukunft weitere tolle Multiplayertests machen zu können,
D: PCGH ein Budget für gelegentliche extra Gimmicks im Heft oder
E: wir alle einen zeitlichen Puffer vor weiteren irgendwann notwendigen Preiserhöhungen.
€: Link zur vorhergehenden Umfrage eingefügt und zum Post, indem Thilo begründet, warum einfach nur der Wunsch nach der alten Hülle diese nicht wiederbringen wird, sowie eigene Meinung.
Zuletzt bearbeitet: