Warnstreik Nürnberg/Fürth

PCGH_Willi

President Tiefel
Warnstreik Nürnberg/Fürth

moin moin,

Hat jemand ne ahnung, wie des morgen abläuft, weil ja anscheinend in fürth/nürnberg die VGA streikt. Wohnt jemand in dem Bereich und kann mich da mal aufklären, da ich morgen fürh in die schule muss :ugly: (oder auch nicht, falls keine u-bahnen oder busse fahren :devil:) Wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen könntet. (da ja bei den fahrplanänderungen auf der vgn website auch nichts steht... )

Ich entschuldige mich schon mal, falls das hier der falsche thread für ist ;)

MfG: Willi

AW: Warnstreik Nürnberg/Fürth

:D ja ok hmm, hab gehört es soll dann villeicht schulfrei geben, ansonsten wüsst ich net wie ich hin kommen sollte :P

naja also ich benutz noch vga :ugly:

joa hmm, mittlerweile hat sich rausgestellt, dass angeblich irgendwo ersatzbusse fahren sollen, das problem ist jetzt nur noch WO XD

Wie du Erlangen einfach ignorierst, zum Glück kann ich zur Arbeit laufen vom Bahnhof aus, trotzdem nervig.

ich wusste gar net dass es in erlangen auch is O.o ich dachte nur nbg/fürth außerdem hab ich mit erlangen eigentlich nix am Hut :D

aber is schon sche***e 2 mal in einer woche 24 stunden zu streiken, vor allem wenn die wissen, dass grad prüfungen sind -.- naja ich fahr morgen mit der s-bahn, solang die net streiken passt alles, muss aber dann trotzdem vom fürther hbf noch 2 km latschen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück