Warnstreik Nürnberg/Fürth

PCGH_Willi

President Tiefel
Warnstreik Nürnberg/Fürth

moin moin,

Hat jemand ne ahnung, wie des morgen abläuft, weil ja anscheinend in fürth/nürnberg die VGA streikt. Wohnt jemand in dem Bereich und kann mich da mal aufklären, da ich morgen fürh in die schule muss :ugly: (oder auch nicht, falls keine u-bahnen oder busse fahren :devil:) Wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen könntet. (da ja bei den fahrplanänderungen auf der vgn website auch nichts steht... )

Ich entschuldige mich schon mal, falls das hier der falsche thread für ist ;)

MfG: Willi
 
AW: Warnstreik Nürnberg/Fürth

:D ja ok hmm, hab gehört es soll dann villeicht schulfrei geben, ansonsten wüsst ich net wie ich hin kommen sollte :P
 
AW: Warnstreik Nürnberg/Fürth

naja also ich benutz noch vga :ugly:

joa hmm, mittlerweile hat sich rausgestellt, dass angeblich irgendwo ersatzbusse fahren sollen, das problem ist jetzt nur noch WO XD
 
AW: Warnstreik Nürnberg/Fürth

Wie du Erlangen einfach ignorierst, zum Glück kann ich zur Arbeit laufen vom Bahnhof aus, trotzdem nervig.
 
AW: Warnstreik Nürnberg/Fürth

ich wusste gar net dass es in erlangen auch is O.o ich dachte nur nbg/fürth außerdem hab ich mit erlangen eigentlich nix am Hut :D

aber is schon sche***e 2 mal in einer woche 24 stunden zu streiken, vor allem wenn die wissen, dass grad prüfungen sind -.- naja ich fahr morgen mit der s-bahn, solang die net streiken passt alles, muss aber dann trotzdem vom fürther hbf noch 2 km latschen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück