PCGH_Willi
President Tiefel
Warnstreik Nürnberg/Fürth
moin moin,
Hat jemand ne ahnung, wie des morgen abläuft, weil ja anscheinend in fürth/nürnberg die VGA streikt. Wohnt jemand in dem Bereich und kann mich da mal aufklären, da ich morgen fürh in die schule muss
(oder auch nicht, falls keine u-bahnen oder busse fahren
) Wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen könntet. (da ja bei den fahrplanänderungen auf der vgn website auch nichts steht... )
Ich entschuldige mich schon mal, falls das hier der falsche thread für ist
MfG: Willi
moin moin,
Hat jemand ne ahnung, wie des morgen abläuft, weil ja anscheinend in fürth/nürnberg die VGA streikt. Wohnt jemand in dem Bereich und kann mich da mal aufklären, da ich morgen fürh in die schule muss
(oder auch nicht, falls keine u-bahnen oder busse fahren
) Wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen könntet. (da ja bei den fahrplanänderungen auf der vgn website auch nichts steht... )Ich entschuldige mich schon mal, falls das hier der falsche thread für ist
MfG: Willi
ja ok hmm, hab gehört es soll dann villeicht schulfrei geben, ansonsten wüsst ich net wie ich hin kommen sollte 

