In zeiten von Starcraft 2 wird das wohl so sein! Ich habe auch mal ne Weile Dow gezockt, es hat mir auch Spaß gemacht, bis man mehr in das Spiel sehen konnte und man merkte, dass da irgendwas nicht stimmt. Space Marines waren vor der CR Zeit sehr stark, dann kam das Add On und es trat das ein wo vor alle Angst hatten, es wurde mehr unbalance.
Die neue Rasse (Chaos) war die unfairste, sm wurde abgeschwächt und die Orks hatten nix mehr zu melden. Dann kam ein Update was die Balance in besserer Richtung lenken sollte, es aber nicht tat. Dann war ja auch schon SC2-Betatime. Ich hab mich in dow nur noch verzweifelt, Ich hatte dann kein Bock mehr da es in DOW irgendwas fehlte....
...Ich fing an parallel SC2 zu zocken. (Wo ich ja ein absoluter Noob war)
Kaum hatte man das Spiel an fühlte man sich irgendwie besser als in Dow. (Lag am B-net) Man hatte Freundeslisten, Ligen, in den man sich spielen musste und das beste man bekam immer einen Gegner der seinem Level war.
In Dow hat man in der Ladder MAtch immer auf ein zufälligen getroffen, der war zwar nach TL eingestuft war aber auch mal höher.
In SC2 ist das besser, 5 matches die dich in eine Liga stecken, da trifft man auf Gleichgesinnte mit gleichem Skill.
Ich muss auch sagen das System von DOW erzeugt keine Motivation, außer die die nach EP schreien die aber nix bringen. Das ist ja auch wieder gut an den SC2 Ligen, da will man immer höher.
So genug von sc2....
es wurde schon gesagt, DOW ist unbalanced, das ist auch der Grund warum die EPS-Spieler sich darüber aufregen, und eine Eps ohne CR machten,
...schade eigentlich