Warhammer 40k Dawn of War 2 - beste Klasse?

Aso ;)

Ne geht nicht, man kann ohne ein bereits registriertes Blizzard-Spiel keinen Beta-Key (den ich jetzt habe) an einen Account knüpfen, ich komm in die Beta also trotzdem nicht rein. Schade eigentlich...

Aso ;)

Ne geht nicht, man kann ohne ein bereits registriertes Blizzard-Spiel keinen Beta-Key (den ich jetzt habe) an einen Account knüpfen, ich komm in die Beta also trotzdem nicht rein. Schade eigentlich...

kauf dir doch starcraftI oder diabloI-II - kostet 10 euro, kannst du bei battlenet registieren, und gut is.

Ich geb doch keine 10 Euronen für 2 Wochen eher SC2 aus ;)

Ne, ich hab von nem netten SC2-Zocker nen Zweiten (unbenutzten) Beta-Account mit dem Key bekommen, wie auch immer er ihn registriert hat, und bei der 2. Beta bin ich mit dabei!

naja egal ob beta oder nicht, diablo2 oder warcraft 3 zahlen sicher immer aus... sind einfach zeitlose klassiker :)

@ relgeitz+huntertech:

seid ihr hier nicht im falschen Thread??? Hier sollte es doch um DoW2 gehen, oder etwa nicht.

DoW hatte sich ja geklärt, Chaos an die Macht ;)

Ne aber ist wirklich nur SC2-Fanboy-Geschwätz, passt hier echt nict rein. Aber trotzdem Danke für eure Tipps ;)

Zurück