Warcraft 4....

Blizzard hat mal gemeint, dass die WoW Story nur im engeren Zeitrahmen von WC3 (TFT) spielen wird. Da ich kein WoW spiele, weiß ich nicht, ob Blizzard es auch so eingehalten hat.

Ich glaube kaum, dass Blizzard die Warcraft-Reihe aufgeben wird. Wieso auch? In WC4 wird die Story bestimmt nicht direkt an WC3/WoW anknüpfen. Es wird einige Zeit dazwischenliegen, und die bisherigen Ereignisse kurz im Intro erläutert (was z.B. noch in WoW und danach passiert ist).

Da Blizzard nur ein Strategieteam hat, wird ein (mögliches) WC4 aber auf jeden Fall lange auf sich warten lassen. Erstmal muss SC2 fertig werden, und dann auch das AddOn. Dann nochmal einige Jahre Entwicklungszeit für WC4... tjaaa, die SC-Fans wie lange sowas dauern kann ;)

Blizzard könnte mit den WoW-Einnahmen allerdings auch ihr Team erweitern. Jobangebote finden sich ja oft auf Blizzards Seite.
 
Die warcraft welt bietet auf jeden fall noch genug stoff fuer mehrere nachfolger.
Es ist kein problem neue helden , neue welten oder neue voelker einzufuehren.

Ausserdem wuerde blizzard ein warcraft 4 sofort aus der hand gerissen werden.
Aber ich denke sie werden sich nicht selber konkurenz machen und erstmal starcraft 2 bringen.
Evtl 2010 warcraft 4 dann.
 
2010? Wenn SC2 doch erst 2009 kommt ^^

Wie gesagt, die SC2 und WC-Entwickler sind die gleichen. Berücksichtigen wir die langen Entwicklungszeiten von Blizzard, dürfte mit WC4 erst frühestens 2013 oder so zu rechnen sein, eher später ;)
 
Hmm WC3 ist eine gebräuchliche Abkürzung für Warcraft3 wieso dann nicht WC4 für Warcraft4?

Leider muss ich BloodySuicide recht geben, ich glaub auch nicht an ein WC4 (oder War4) da die Story ja in WoW verwurstet wird.

Nee, WC3 ist die gebräuchliche Abkürzung für WIng Commander 3, Warcraft wurde mit war.exe gestartet, ergo wäre war3 die sinnvollere Abkürzung...
 
Nee, WC3 ist die gebräuchliche Abkürzung für WIng Commander 3, Warcraft wurde mit war.exe gestartet, ergo wäre war3 die sinnvollere Abkürzung...

Man kann aber auch stur sein, google mal nach "wc3" auf den ersten 10 Seiten hab ich nichts zu Wing Commander gefunden, man könnte fast meinen WC3 ist eine gebräuchliche Abkürzung für Warcraft 3.
 
warcraft 3 is zumal auch viel bekannter, besser gesagt, ich hab nochnie was von wing commander gehört :P jeder den ich kenne benutzt wc3 für war craft 3
 
hmmm, bei WC3 denk ich auch nicht direkt an Wing Comander 3 oO
hab zwar von dem Spiel schonmal gehört, aber noch nie mit der Abkürzung WC3.
Ich schließe mich somit der Masse an, die unter WC3 halt Warcraft 3 versteht.
 
Ich spiel jetzt wc3+tft seit 2003 und es macht immer noch so scheissviel spass wie am anfang. Was mich an wc3 reizt sind die geilen Funktionen. Agressiver Angriffsbefehl ist zB nich überalldrin obwohl die FUnktion imo wichtig ist. Außerdem wenn man gelangweilt von normalen spielen is kann man sich gut mit ner funmap bei laune halten. das spiel hat immer noch ne gute grafik im vergleich zu den anforderungen:ugly:
Widescreen kann man einstellen aa und af auch.
Atm bin ich in nem shoppingmaul clan, wechselt aber oft.
ICh fänds schade wenn wc3 nich weitergeführt werden würde. GEHT DOCH NICH....... ICh glaub paar Jähren werd ich mich noch mit wc3 begnügen bis dann wc4 rauskommt.
In diesem sinne
Letz fretz sagte die Bockwurst und sprang in den Ventilator:lol:
 
Zurück