faithstylez
Schraubenverwechsler(in)
Hallo alle Zusammen,
es gab schon einen ersten Bericht über das Erscheinen von Warcraft 4.
Leider bin ich zurzeit nicht auf dem aktuellsten Stand der Dinge und wollte mal wissen ob sich schon Screenshots in's Internet geschmuggelt haben.
Oder ob es schon mehrer Infos darüber gibt. Warte nämlich schon seid der WoW-Pest (
jetzt mach ich mir Feinde^^) darauf. :>
Wäre nett wenn jmd was sagen könnte, mfg !
es gab schon einen ersten Bericht über das Erscheinen von Warcraft 4.
Leider bin ich zurzeit nicht auf dem aktuellsten Stand der Dinge und wollte mal wissen ob sich schon Screenshots in's Internet geschmuggelt haben.
Oder ob es schon mehrer Infos darüber gibt. Warte nämlich schon seid der WoW-Pest (
jetzt mach ich mir Feinde^^) darauf. :>Wäre nett wenn jmd was sagen könnte, mfg !

Aber das sei Nebensache. Naja ich weiß nicht mehr wo ich es gelesen habe aber Blizzard scheint aufjedenfall dran zusein an dem Projekt WC 4. *freu* - Selbst wenn es sich nur um ein Gerücht handelt, freuen kann man sich allemal, denn wenn es nicht Duke Nukem Entwicklungsfortschritte annimt, dürfen wir's vielleicht nächstes Jahr begrüßen hoffe ich !^^
!
, besitze das spiel aber schon länger... Hab mich immer für das Onlinespielen interessiert (Battlenet/Garena) und spiele immernoch aktiv