Warcraft 4

faithstylez

Schraubenverwechsler(in)
Hallo alle Zusammen,

es gab schon einen ersten Bericht über das Erscheinen von Warcraft 4.
Leider bin ich zurzeit nicht auf dem aktuellsten Stand der Dinge und wollte mal wissen ob sich schon Screenshots in's Internet geschmuggelt haben.
Oder ob es schon mehrer Infos darüber gibt. Warte nämlich schon seid der WoW-Pest (:lol: jetzt mach ich mir Feinde^^) darauf. :>

Wäre nett wenn jmd was sagen könnte, mfg !

Es gab mal eine Meldung zu einem neuen Blizzard-Spiel, worauf viele vermutet haben, dass es sich dabei um Warcraft 4 handelt, was kurz darauf von Blizzard aber dementiert wurde und es hieß damals, dass es sich dabei um ein komplett neues Spiel handle, was nicht im Warcraft, Starcraft und Diablo Universum angesiedelt sei. Die Berichte über Warcraft 4 waren alles nur Gerüchte ...

Außerdem wäre es ziemlich unklug jetzt schon Warcraft 4 anzukündigen, wo doch bald Starcraft 2 kommt.

Zudem ist das hier der falsche Bereich, da Warcraft ein Strategiespiel ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da hast du wohl Recht, habe garnicht aufgepasst in welchem Thread es gelandet ist. Danke für deine Antwort, also muss ich wohl noch lääänger warten ;)

gn8 und thx.

Starcraft 2 kommt jetzt, Diablo 3 in absehbarer Zeit, da ist wohl davon auszugehen, das so schnell kein Warcraft 4 kommen wird, oder??

Habe schon Warcraft 2 gespielt. Zu der Zeit kam auch irgendwann Starcraft raus. Hat mich eigentlich nie interessiert.
War für mich irgendwie wie WII.
Interessant ist es dennoch, da Starcraft auch noch heute gespielt wird. In Südkorea gibt es richtige Profis, die damit ihr Geld verdienen.

Gibts hier auch :) Aber das sei Nebensache. Naja ich weiß nicht mehr wo ich es gelesen habe aber Blizzard scheint aufjedenfall dran zusein an dem Projekt WC 4. *freu* - Selbst wenn es sich nur um ein Gerücht handelt, freuen kann man sich allemal, denn wenn es nicht Duke Nukem Entwicklungsfortschritte annimt, dürfen wir's vielleicht nächstes Jahr begrüßen hoffe ich !^^

Fandet ihr Warcraft 3 eigentlich auch so schwer?
Ich habe mir da schon mit leichten Gegnern echt schwer getan.
Aso, ich bin kein Hardcorezocker von dem Spiel.

Hallo,

die Kampagne fand ich nur teilweise schwer, hab als Schwierigkeitsgrad aber nur "mittel" genommen.

Ich spiele es noch 2x/Woche mit Freunden im Internet und es macht nach wie vor Spaß. Es ist so vielfältig und obwohl wir schon lange spielen, bekommen wir hier und da immer noch derb eine auf die Mütze. Profispieler sind wir aber auch nicht weil es ja auch noch etwas anderes gibt als vor dem PC zu sitzen :schief:!

Ich freue mich jedenfalls auf Starcraft II welches bei uns WCIII ablösen soll, ich hoffe das es so gelungen/ausgewogen ist wie WCIII.

Das an zwei Nachfolgern von Strategietiteln gearbeitet wird kann ich mir aber auch nicht vorstellen, trotz anderer Thematik würde man je die gleiche Zielgruppe ansprechen.

Gruß

Lordac

Das an zwei Nachfolgern von Strategietiteln gearbeitet wird kann ich mir aber auch nicht vorstellen,
Blizzard hat wie bekannt mehrere Entwicklungsschmieden, d.h. es ist durchaus möglich das beide Spiele zur selben Zeit entwickelt werden, allerdings wirtschaftlich gesehen doch etwas unklug! Entwickelt werden sie bestimmt durchaus nicht in großen Abständen zueinander aber man hat schon manchmal gehört das die Spiele einfach für die PR oder für den richtigen Zeitpunkt oder für letzte Schliffe zurückbehalten werden.

PS: Die Kampagne war absolut nicht schwer, manchmal besonders bei den Undeads, musste man seine Rübe etwas anstrengen, alles im Bereich des möglichen. Und vom BattleNet wollen wir garnicht erst anfangen :D
Btw: War mal BNet lvl 40 ^^

Die Kampagne hab ich nie richtig durchgespielt :ugly: , besitze das spiel aber schon länger... Hab mich immer für das Onlinespielen interessiert (Battlenet/Garena) und spiele immernoch aktiv :)

Ich glaube mal gehört zu haben das Blizzard an einem neuen MMO arbeiten soll, WC4 ist ja nicht wirklich nötig so kurz vor dem release von SC2 währe ja dumm sich selbst Konkurenz zu machen.
Aber irgendwann wird es mal kommen, vielleicht 2-3Jahre nach der letzten SC2 Episode.

WC3 muss ich auch mal wieder öfters spielen, ich finde nur fast nie passende Gegner, entweder ich spiele gegen die totalen noobs oder meine gegner wischen den Boden mit mir, so hab ich meistens nach ein paar Spielen keine Lust mehr. :ugly:

Zurück