Sammelthread War Thunder

Sammelthread
Ich bin in meinem TS (Laudian.de). Einfach reinkommen und mich anschreiben, dann switche ich euch in meinen Channel. Ich bin auch jetzt schon da ^^

Das war eine coole erste Runde die wir gespielt haben, wenn wir da noch PCGH als Clantag genommen hätten :) 38 Abschüsse, leider weiß ich nicht wie man das hier hochläd, ich hoffe beim nächsten mal werden wir mal mehr werden....

Jetzt hab ich nur das Problem, dass der Tiger 5.7 hat und meine anderen höchstens 3.7 :D
Kann ich also fast nur Sim oder den Tiger rausnehmen..
Dass schwere Panzer nur einen Respawn haben find ich aber auch bisschen blöd, die mittelschweren dürfen ja auch zweimal ran.

Die ersten 5 Plätze beider Teams immer komplett fw 190 oder bf 109 ... hat das n bestimmten Grund das die so massig geflogen werden :ugly:

Also ich find die FW 190 auf T2(A1 und A4) gut.

Immer wieder schön Karpaten zu spielen und sich gegenüber der Burg auf den Berg aufzustellen mitm Tiger, jeder der zur Burg wollte hat erstmal einen reinbekommen:devil:

Die ersten 5 Plätze beider Teams immer komplett fw 190 oder bf 109 ... hat das n bestimmten Grund das die so massig geflogen werden :ugly:

Guck dir den Tech-Tree an:
Zum einen braucht man eine von beiden, um Tier5 zu erreichen. Zum anderen gibt es in den anderen Linien keine leichten Jäger und die sind in WT nun einmal mit Abstand die brauchbarsten Flugzeuge.
Also genau das gleiche wie die Spits bei den Briten: Flieg es oder stirb.

Jap, ist schon nett fürn Aprilscherz :D

Hab die kaum tot bekommen min normalen Panzer... aber da schaffen Bomben Abhilfe

._. Da hat man wieder den Goldene Schlachten Wetteinsatz und das schlechteste Team das man sich vorstellen kann...

Zurück