Ok, so langsam bin ich echt sauer. Ich schreibe den folgenden Text jetzt das dritte mal, und jedes mal lässt ihn diese dämliche Tastatur am iPad wieder verschwinden, weil man irgendwie auf zurück kommt...
Habt ihr Lust diesen Freitagabend mal als PCGH-Warthunder Squad zu fliegen ? Wir könnten uns ja so ab 18-19 Uhr alle mal im Teamspeak bzw. ingame einfinden und dann ein paar Runden zusammen fliegen. Ja nachdem welche / wieviele Leute da sind können wir dann entscheiden, welche Stufe / Schwierigkeitsgrad wir fliegen und ob wir normalen Spielen joinen oder interne Runden (3v3, 4v4) fliegen.
Einfach mal reinschreiben wer Interesse hätte.
@Robo:
Ich kann das Headtracking gerne mal wieder einrichten, prinzipiell habe ich schon Lust mal wieder Full Real zu fliegen, ein Freund von mir wäre dann sicherlich auch dabei.
Um im Full Real was zu reißen braucht man dann aber wirklich etwas Training auf einem Flugzeug und eine gute Koordination, ansonsten schießt man sich noch gegenseitig ab wenn man wider aller Erwartungen mal etwas treffen sollte.
Komm einfach abends mal wieder zu mir auf den TS (laudian.de), dann können wir ja besprechen welche Nation und welches Flugzeug wir im Full Real fliegen wollen, das sollte man wie bereits erwähnt nicht allzu oft wechseln bis man sich an den Modus gewöhnt hat.