Der Anfang bei den Amis ist echt hart mMn. Erst später werden die ganz angenehm, mit dem Pershing und so.
Aber wenn du den Tiger willst, warum zockst du dann die Amis?
Jup, habt ihr mit den deutschen keine Probleme?
Ich hab gegen die insgesamt vielleicht 5-6 Runden jetzt gewonnen...


Zocke fast durchgehend mit den deutschen. Allerdings nicht mit dem Tiger, da seine Panzerung und Bewaffnung nicht das wahre ist auf der Stufe. Gurke wenn dann mit dem Panther oder Jagdpanther herum. Die sind besser gepanzert und können auf APCR nutzen.
Mit denen hab ich keine Probleme. Zocke wenn dann aber auch eigentlich immer mit nem Kollegen im Squad. Zwei halbwegs fähige Panther können ernste Gegner sein![]()


Wie wahr...wurde schon öfters taktisch ausgeklügelt eingekreist. Allerdings kommt es auch oft einfach aufs Team an.
Einzig der Tiger/Ferdinand/Elefant oder wie auch immer das Ding heißen soll, bereitet mir Kopfzerbrechen. Weder 85mm APCR vom T44 noch 120mm Geschosse vom IS3 kommen da frontal durch. Sogar aus nächster Nähe, wenn das Rohr schon quasi im Gegner steckt
Ich knacke das Ding entweder von der Seite, von Hinten oder am vordersten Rad vorbei in die untere Fläche.
Naja, vielleicht bringt ja 100mm APCR vom T54 was![]()

Ich glaub ich sollte damit auch mal anfangen.![]()


Ist hier denn jemand da der auch so in dem Bereich PZIV F2/PZIII L ist?
Robonator schrieb:Selbst beim Panther ist das dann noch so ne Sache da der eben den Turm als riesen Weakspot hat.
Höhere Panther können dann auch nichtmal mehr mit der Front überzeugen.

