Sammelthread War Thunder

Sammelthread
Panzer habe ich noch garnicht ausprobiert, hab mit dem Spiel auch wegem den Fliegen angefangen ... fahren hätte ich auch bei WoT können.

Ich fahre mit dem Panzer meist versteckt und versuche hinter die Gegner zu kommen. Im Durchschnitt mache ich 4-5 Kills in einem Match, nicht viel aber ich spiele auch nicht so oft Ground Forces, da ich ja mehr auf Flugzeuge aus bin.

Vor allem hab ich das Gefühl die Deutschen sind in T2 einfach total kacke, fast jedes mal wenn es Nation gegen Nation geht wird das halbe Team ausgelöscht und der Rest dann gespawnrapt...

4-5 Kills nicht viel? Das haben bei mir im Team höchstens mal der erste...

Echt ? das ist bei mir der Durchschnitt, gibt auch Tage wo ich dann mal 8 habe :what: Vielleicht liegt es an meiner Taktik, sonst weiß ich nicht weiter.

Ich versteh Ground Forces einfach nicht:(
Ich spiel die jetzt sicher bald so lang wie Flugzeuge, krieg da aber selten was hin...
Ist das bei euch auch so oder macht ihr immer ordentlich Kills?

Ich mache da sogar deutlich mehr Kills. (Was aber auch daran liegt, dass ich als Joystick-Nutzer in Bombern und schweren "Jägern" einfach nur das letzte Opfer in Air Forces bin)
Triffst du denn?

Vor allem hab ich das Gefühl die Deutschen sind in T2 einfach total kacke, fast jedes mal wenn es Nation gegen Nation geht wird das halbe Team ausgelöscht und der Rest dann gespawnrapt...

4-5 Kills nicht viel? Das haben bei mir im Team höchstens mal der erste...

Ich vermute mal, er meint Arcade Battles. Da sind 4-5 in der Tat nicht schwer zu erzielen. Gegen 10-15 real/sim Gegner natürlich schon.

Das liegt aber glaube echt an den deutschen und Amerikanischen Fahrzeugen, denn jedes mal wenn es Deutsche gegen Amis geht werden wir abgeschlachtet, gehts es aber alle durcheinander ist es meist schön ausgeglichen.

Letztens auch erst nen Sherman gehabt der mit ner Flak gekämpft hat, ich bin mit der PzIV F2 Kanona nicht mal mit apcr auf 30 Meter in die Wann gekommen, weder von der Seite noch von hinten...

Die Amis schießen mir meistens mit dem ersten Schuss den Richtschützen bewusstlos, und dann mit dem nächstens meine gesamtd Besatzung..
Selbst schlucken sie aber Treffer um Treffer ohne Schaden zu nehmen..
War auch wieder ne Situation, ein 105 Sherman steht Hull Down dran, ein StuG, Marder, PzIII, PzIV schießen auf den, keiner hat ihn gekillt bekommen...

Ich quäl mich langsam nur noch durch die Runden, das macht so einfach keinen Spaß:/
Das ist auf Realistic, Sim und Arcade so, wenns mal Deutsche gegen Amis geht...

Ich hab nie Erfolgserlebnisse sondern krieg immer nur aufs Maul, und so gehts meinen Teams auch immer..

APCR prallt sehr gerne ab, vor allem auf den angewinkelten Flächen des Sherman. Und ja, die Deutschen sind auf T2 nicht so der Bringer. Zumindest konnte ich das als Sowjet Spieler sehen. Bin sehr oft bei denen frontal durchgekommen. Vielleicht liegt es daran, daran dass die deutschen etwas später angefangen haben mit den angewinkelten Flächen. Zumindest wurden die in T3 und T4 immer schwerer zu knacken. Die Ami Panzer haben von den Sowjets und deutschen quasi das beste abgekupfert. Deshalb komme ich da auch mit T4/T5 kaum durch. Da hilft nur entweder flankieren oder das Kanonenrohr zerstören und dann flankieren.

Jetzt endlich mal ne gute Runde gehabt, allerdings wars wie immer. Zuerst liefs ganz ordentlich, mit der Zeit gingen halt immer mehr von uns drauf, bis sie am Ende alle außer mir und nem anderen tot hatten.
Dann fuhren sie halt mit 4 Mann auf mich zu....
2015-03-15_00001.jpg
Hat der Sherman eigenltich so wenig Drop? Das Teil von dem flog fast horizontal...

Edit: Holla, wieso bin ich mit Kampfeinstufung 3,7 mit welchen mit 4,7 im gleichen Spiel:-o

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal die Wiederholung von einer Runde auf Mosdok von mir hochgeladen. Wer will, kann sie bei sich unter War Thunder\Replays einfügen und anschauen.
War ein Arcade Spiel mit einem IS3. Auf dem Spot stehe ich dort immer und snipe alle ab. Mit fast vollständig erforschter Entfernungsmessung treffe ich jetzt fast immer über die ganze Map :D
(Und das ganze mit einer Ping von fast 200, weil meine Eltern grad über Chromecast die Putin-Krim-Doku schauen :ugly: )

https://mega.co.nz/#!bsg1VYpA!YEaczBahuvADoX97Z1jdxKQq0EgFbDAjtoQ7SqMOYvY

https://youtu.be/wlAt-nLSUaA

Und da soll einer sagen Amis sind nicht op:motz:

Sorry, sehe da nichts was an dem Sherman Jumbo OP wäre, der hat halt 150mm Panzerung an der Front, wer da schlecht zielt braucht sich nicht wundern wenn er nicht durch den Jumbo kommt. Was denn Tiger am Ende angeht, der ist selbst Schuld das er drauf gegangen ist, wer so doof ist und über freies Feld mit der Seite fährt, so das er beschossen werden kann, hat das nicht besser verdient.

Hab mal die Wiederholung von einer Runde auf Mosdok von mir hochgeladen. Wer will, kann sie bei sich unter War Thunder\Replays einfügen und anschauen.
War ein Arcade Spiel mit einem IS3. Auf dem Spot stehe ich dort immer und snipe alle ab. Mit fast vollständig erforschter Entfernungsmessung treffe ich jetzt fast immer über die ganze Map :D
(Und das ganze mit einer Ping von fast 200, weil meine Eltern grad über Chromecast die Putin-Krim-Doku schauen :ugly: )

https://mega.co.nz/#!bsg1VYpA!YEaczBahuvADoX97Z1jdxKQq0EgFbDAjtoQ7SqM OYvY

So, hab die Wiederholung noch auf YouTube hochgeladen.
Weils so schön war... ;)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

So, jetzt sollte ich heute oder morgen den PzIII M kriegen, jetzt muss ich nur noch wissen ob ich mit dem anfang oder zuerst Hetzer und andere mache:gruebel:

Was ich aber auch blöd finde, ist dass ich oft mit 3.7 BR zu welchen mit 4.7 geworfen werde...
Finden die abends um 7 nicht genug andere mit meiner Einstufung?

Was hat es denn eigentlich mit den Wetteinsätzen auf sich, ich werd da nicht so ganz schlau draus?

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Wetteinsätzen muss man glaube ich ne Mission machen und bekommt dann Lions oder Eagles. Bind mir da aber nicht so sicher.

Na zB so ...

Ein Wettseinsatz verlangt das du pro Spiel 5 Flieger abschießt - du setzt das maximum von 10.000 Credits.
Jetzt musst du, so oft wie möglich, in einem Spiel 5 Abschüsse erzielen, wenn du das 1x schaffst steigst du sozusagen eine Stufe auf. (Glaub bis 10 oder mehr gewonnene Spiele geht das)
Schaffst du es wirklich 10x hintereinander 5 Flieger abzuschießen kriegst du dafür 1 oder 2.000.000 Credits.
Du hast aber nur 3 Fehlschläge, heißt wenn du es nur 1 oder 2x schaffst kriegst du natürlich nur 50.000 Credits oder sowas ...

Ein anderes, der Goldene Schlachten Einsatz, verlangt das du ein Spiel mit zumindest einem Abschuss gewinnst, wenn du das 20x schaffst kriegst du 2000 Eagles. Wieder mit maximal 3 Fehlschlägen ohne Einsatz.

Hoffe das ist verständlich^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück