Sammelthread War Thunder

Sammelthread
Du meinst dieses Event das grade Läuft? Das hat mehr oder weniger nen Aufschrei verursacht im Forum da die Deutschen nun weniger Panzer und dazu auch noch niedrigere Panzer bekommen als die Alliierten. Gaijin stinkert natürlich gegen an und sagt das nach ihren "Statistiken" alles so ist wie es soll.

Spielt ihr eigentlich nur Panzer, oder fliegt ihr auch ?
Wollte mal so in die Runde fragen, da ich eher der Flieger bin. Habe selber nur 3-4 Runden Panzer gefahren, dafür aber um so mehr Flugzeuge benutzt.
Spiele sehr gerne die Engländer, und sitze da momentan dran die erste Meteor zu erreichen, aber dauert halt ein wenig^^

Falls noch jemand eher von den Flugzeugen begeistert ist, und lust hat zu spielen, der kann mir gerne mal ne PN schreiben, wenn er spielen möchte :)

Fliegen tu ich nur noch selten. Reizt mich einfach nicht mehr so sehr wie am Anfang. Hin und wieder vll. mal noch ne Sim Runde aber sonst eig nur Fahren.

Fahre auch ehr Panzer. Fürs fliegen hab ich einfach nicht die nötige Geduld und das nötige Interesse. Da fahre ich lieber 60t schwere Stahlkolosse durch die Landschaft. :)
Maximal das ich denn Panzerrunden mal einen Flieger auspacke um damit Bomber und Jagdbomber ab zu schießen.

Hat noch jemand das Problem, das nach einem Spawn die FPS auf 15 runter gehen und nach dem man etwa 5 Meter gefahren ist, springen sie wieder hoch und bleiben stabil. Und das nach jedem Spawn, nicht nur am Rundenanfang. Ich kann mich nach dem Spawn auch ewig auf der Stelle drehen, aber ich habe trotzdem 15 FPS. Erst wenn ich eine Strecke von ca. 5 m fahre, springen sie wieder auf 60 FPS hoch. Und das alles seit dem neusten Update.

Hat noch jemand das Problem, das nach einem Spawn die FPS auf 15 runter gehen und nach dem man etwa 5 Meter gefahren ist, springen sie wieder hoch und bleiben stabil. Und das nach jedem Spawn, nicht nur am Rundenanfang. Ich kann mich nach dem Spawn auch ewig auf der Stelle drehen, aber ich habe trotzdem 15 FPS. Erst wenn ich eine Strecke von ca. 5 m fahre, springen sie wieder auf 60 FPS hoch. Und das alles seit dem neusten Update.

Das die FPS am Spawn deutlich in den Keller gehen ist normal, schließlich spwanen da 15 Panzer dicht nebeneinander, die alle wild durcheinander fahren. Da gehen auch bei mir die FPS auf etwa 27 runter und das obwohl sie sonst normalerweise so bei um die 57-64fps liegen. Selbiges auch nicht erst seid dem letzten Patch.

Bei mir sind sie früher beim Spawn so gut wie gar nicht runter gegangen. Und mit der Menge scheint es bei mir überhaupt nicht zusammen zu hängen, weil es bei mir nicht nur am Rundenanfang passiert. Ich werde gekillt, steige in einen neuen Panzer ein, Spawn, die FPS fahlen auf 15 runter, ich fahre ungefähr eine Panzerlänge und Boom, die FPS sind sofort auf 60.

Habe das gleiche aber auch, ich Spawne, fahre 3-5 Meter und dann habe ich wieder 60 FPS . Das ganze aber nur wenn ich Panzer fahre, bei den Flugzeugen nicht.

Schon vor dem Update.

Hmm, bei mir erst seit dem Update...
Was ich mit MSI Afterburner bemerkt habe ist, dass beim Rundenanfang der richtige "3D" Takt angewendet wird, aber die GPU trotzdem scheinbar nicht belastet wird, da die Temperatur rapide sinkt. Erst wenn die FPS wieder auf die normalen 60 hochspringen, steigt die Temperatur wieder.
Da ist scheinbar entweder etwas in War Thunder oder in AMDs Treibern falsch programmiert :hmm:

die Ho 229 wurde leider um 0.3 BR hochgestuft :(

Habe jetzt auch die ME163B. Die ist mal echt lächerlich. Man selbst hat nur einen maximal zwei Jets und kämpft fast NUR noch gegen andere Jets...

Der Fluch des Arcade ;-)
Ich spiele in letzter Zeit wieder häufiger WT, falls jemand Lust hat ne Runde mitzufliegen kann er einfach zu mir aufs TS (laudian.de) kommen. Ich spiele eigentlich so gut wie alle Nationen auf allen Stufen, allerdings ausschließlich Flugzeuge, keine Panzer.

Zurück