Sammelthread War Thunder

Sammelthread
Man merkt wieder wie die Intelligenz bei den Panzerfahrern seid Release schlagartig in den Keller gegangen ist.

Gibt eine Flagge auf der Karte trotzdem stehen alle in der Pampa und feuern auf irgendwelche vereinzelte Panzer vom Gegner während der gemütlich die Flagge erobert und gewinnt und man alleine verzweifelt versucht das zu verhindern aber keinen Support bekommt.

Ich meine im Vergleich zu WoT macht man zwar in Warthunder wenigstens trotzdem seine Credits und Forschungspunkte, bei einer Niederlage, aber den Bonus für einen Sieg würde man ja trotzdem gerne mitnehmen.

Das ist mir gestern auch aufgefallen...DIe Teams scheinen...Naja...Ich wills mal so ausdrücken: Man weiß nicht, was das eigentliche Ziel ist, daher bleibt man im Spawn stehen, oder macht sonst was. Hab gestern auf jeden Fall 2/5 runden gewonnen...Ich glaube, ein Zug kann ziemlich viel ausmachen. Das Problem bei mir ist halt, dass ich mitm deutschen Reserve-Panzer nichts austeilen als auch einstecken kann, oder ich vielleicht noch zuviel WoT spiele...

Gestern hatte ich in einer Runde ein Zug, der mehr oder weniger das gesamte Spiel für uns gewonnen hat.

Das einzige, was ich komisch finde, ist das ein Baum meinen Panzer kaputt kriegt, ich aber nen 3 meter hohen Abhang runterspringen kann, und einfach weiterfahren kann...

Alles in allem macht es aber viel Spaß :daumen:

Kann man jetzt eigentlich auch mit den 20mm Kanonen von Flugzeugen Panzer zerstören (da Sich Panzer gegenseitig auch mit 20mm bekämpfen) und machen Panzergeschosse jetzt auch an Flugzeugen den entsprechenden Schaden?

Wie meinst du das jetzt? Die Tageszeit (soweit ich weiß immer) in der man spielen kann oder welche Flugzeuge es im Spiel gibt (Ende WW1-Ende WW2)

Oh man, auf T2 gewechselt und nun krieg ich einfach garnichts mehr auf die Reihe. Sobald was hinter mir ist bin ich am Arsch. Selbst wenn ich dann von der krassen Climb-Rate gebrauch mache...fliegt alles hinter mir her.

Vorallem bin ich nun auch immer einfach in 3-4 Schüssen kaputt. Entweder erwischen die direkt meinen Piloten oder zerschießen mir das Triebwerk oder sonstwas. Sehr frustrierend grad. Dabei lief auf T1 alles so gut. D:

Kann man mit Mouse-Aim und Realistic Einstellungen eigentlich die Manöver wie Barrel Roll und solche sachen machen? Habs nämlich mehrmals versucht aber irgendwie klappt das nie und die Leute in den Videos haben irgendwie ganz andere Kontrolle über das Flugzeug hab ich das Gefühl

Bin ich jetzt besoffen oder hab ich krass was verpasst? Reden wir ovn PANZER fahren?

Guten Morgen :ugly:
Wir haben seit einigen Tagen nun die Open Beta auf dem Live-Server
Kann man jetzt eigentlich auch mit den 20mm Kanonen von Flugzeugen Panzer zerstören (da Sich Panzer gegenseitig auch mit 20mm bekämpfen) und machen Panzergeschosse jetzt auch an Flugzeugen den entsprechenden Schaden?
Ja das geht mehr oder weniger mit der richtigen Munition.
Das einzige, was ich komisch finde, ist das ein Baum meinen Panzer kaputt kriegt, ich aber nen 3 meter hohen Abhang runterspringen kann, und einfach weiterfahren kann...
Die Physik ist halt noch verdammt buggy, das ist auch der Grund warum viele nicht wollten das es schon in die Open Beta kommt.

Was hat mehr Durchschlag?
Bei 60+ würd ich schon zur AP greifen.
Den Sinn von reinem HE hab ich bisher wirklich nur bei den richtigen HE schleudern gesehen wie z.B. SU-122 oder SU-152, KV-2 etc

Zurück