Ne, WT ist quasi der bessere Konkurrent von World oft Tanks
Der größte Unterschied ist das wesentlich bessere Schadensmodell und die Kombination von Luft-, Boden-, Wasser-Streitkräften in einem Spiel.

Und einfach DEUTLICH weniger RNGDer größte Unterschied ist das wesentlich bessere Schadensmodell und die Kombination von Luft-, Boden-, Wasser-Streitkräften in einem Spiel.
Wenn ein Panzer 120mm Pen hat, dann hat er diese auch und nicht +-25%Eigentlich sogut wie gar kein Pay2Win im sinne von besserren Fahr-/Flugzeugen, mit viel Kohle lässt sich im Endeffekt nur schneller leveln.
Pay2Win ist das Spiel nicht im geringsten, aber das mit dem "nur schneller leveln" sollte man auch nicht unterschätzen. Ohne Premium brauchst du später ewig um die Jets freizuschalten, und irgendwie möchte man die ja schon haben...

Es gibt später Jets? :o Uii, das klingt gut![]()

Wie findet ihr erfahreneren Spieler denn das Bezahlsystem? Ist das Spiel wenig/mittel/stark P2W? Überhaupt nicht P2W? Hab wenig Lust nun wirklich Gefallen an dem Spiel zu finden nur um später von ner Paywall aufgehalten zu werden![]()
. Innerhalb der Kämpfe kann man sich aber keine Vorteile erkaufen. Wenn man also wirklich gefallen an dem Spiel findet, dann ist das Geld auch kein Problem - weil das Spielen und nicht das Erreichen eines Ziels im Mittelpunkt steht. Und spielen kann man kostenlos.
Bei dem jetzigen System würden mir auch nur 3 Slots reichen. Bomber, Jäger, Attacker. Bei den Panzern isses ähnlich. Heavy, Medium und TD. Wobei das bei den Panzern gar nicht so wichtig ist, da die eh alle die selben Fähigkeiten etc haben. Dazu brauch ich auch gar nicht so viele Panzer die ich aktiv auswählen kann, da ich eh Realistic oder Sim zocke und daher sowieso nur einen Panzer auswählen kann. Da kaufe und trainiere ich halt einen Strang auf der selben Crew und switch dann zwischen denen durch wenn ich muss. Keine Ahnung wo da nun das Problem liegen soll 

Kannst du das noch weiter ausführen?keine Möglichkeit weite Teile der Steuerung einzeln zu konfigurieren, dafür diverse scheinbar funktionslose Tasten,

Naja um weiter zukommen musste halt den Vorgänger erforschen, so isses auch bei den Fliegern und bei z.B. WoT auch. Bei WT musst du halt den Vorgänger auch gekauft haben, was eventuell nicht so toll ist aber für mich nicht wirklich eine Überraschung ist.Researchtrees, bei denen man quasi gar nichts auslassen kann,.......
Sagt mal, meinen die das ernst? Keine extra Crew Slots für Panzer ?
Researchtrees, bei denen man quasi gar nichts auslassen kann