Robonator
Kokü-Junkie (m/w)
Das Grinden dauert ja ewig -.- woran liegt das.
Das grinden von was?
Das Grinden dauert ja ewig -.- woran liegt das.

Das grinden von was?
Ka wies aufm Live ist. Aufm Testserver haben wir ja den Boost.Von Panzern.

Wann soll das Spiel eigentlich wirklich released werden?
Oder bleibt das eine ewig offene Baustelle?

Siehe z.B. die aktuellen Änderungen zum Freischalten neuer Level. Jetzt darf ich mal eben ein paar weitere Zweige wieder von Level 1 aus anfangen, weil meine bisherigen schlichtweg nicht genug Level2/3 Flugzeuge enthalten, um auf Level 3/4 zu gelangen![]()
. Ist schon schlimm genug, dass man bei den Wellingtons jedesmal von neue die gleichen Sachen freispielt. Fast noch toller die Deutschen: Einziges Ziel war der Salamander, den FW-Ast hätte ich mit den Italienern und 1-2 Bombern freigeschaltet gehabt. Jetzt muss ich zwei andere Äste quasi bis zum Schluss spielen 
Bei den Amis störts mich auch nicht - ich will die Lightning, ich will die großen Corsairs und ein Bomber nebenbei ist auch schön. Da spiele ich also so oder so alle Zweige parallel und kriege meine Flugzeuge voll. Aber die Briten sind richtig übel. Die habe ich eigentlich nur wegen Mosquito und Vampire angefangen und jetzt muss ich die Masse an Spitfires dazu durchspielen. Ist schon schlimm genug, dass man bei den Wellingtons jedesmal von neue die gleichen Sachen freispielt. Fast noch toller die Deutschen: Einziges Ziel war der Salamander, den FW-Ast hätte ich mit den Italienern und 1-2 Bombern freigeschaltet gehabt. Jetzt muss ich zwei andere Äste quasi bis zum Schluss spielen
![]()
Spiel lieber auf die Me 163!