Ich habs aufgegeben, die Trefferberechnung von WT zu verstehen. Manchmal baller ich 10+ Salven auf einen Gegner und seh ihn auch jedesmal genau durch die Mitte fliegen - mir wird aber kein einziger Treffer angerechnet.
KV-2 ist ja einfach mal der King of Derp.
Hab bisher nix gesehen das nicht sofort hochgegangen ist
Btw es gab heute ein neues 4.1GB Update, allerdings noch immer keine Patchnotes

Glaub es oder nicht, ich bin mir der SU-122 heute nacht auf Kursk rumgegurkt und hab bis 1600m die Leute mit der Derp weggeholt. Mit AP haste nen doch viel größeren Bogen.Ich frage mich allerdings was sich Gajin beim su-122 gedacht hat. Ich meine, auf kurze Entfernung ist die 122mm HE-Schleuder ok, aber ansonsten scheint es mir ehr zimlich unnütze zu sein als Jagdpanzer. Auf große Entfernung schießt das Ding einen Bogen, der ist nicht mehr feierlich, fast noch schlimmer als das was die beim vorletzten Patch mit dem Stug 3a angestellt haben und kaputt bekommt man selbst wenn man damit trifft eigentlich auch nicht mehr viel.

hmm...seit wann ist dne auch bitte ein stug3A (oder B) und ein Su-122 ein Jagdpanzer?
Sind sie beides nicht, sondern Strumgeschütze.
Ich kenn WT GF nicht, aber was Du über das verhalten der beiden genannten Fahrzeuge gesagt hast,
passt genau zum Einsatzfall. Einen Panzer solltest Du damit nicht kaputt bekommen....
hmm...seit wann ist dne auch bitte ein stug3A (oder B) und ein Su-122 ein Jagdpanzer?
Sind sie beides nicht, sondern Strumgeschütze.
Ich kenn WT GF nicht, aber was Du über das verhalten der beiden genannten Fahrzeuge gesagt hast,
passt genau zum Einsatzfall. Einen Panzer solltest Du damit nicht kaputt bekommen....

Am Wochenende habe ich WT auch mal auf meiner PS4 getestet und komme mit der Steuerung überhaupt nicht zurecht.
Die Belegung der Steuerknüppel sollte frei definierbar sein (Gas links, usw.), so ist das für Mode 2 Flieger ein einziger Krampf.
Ansonsten ist das Schadensmodell alles andere als realistisch.
So fliegt das Teil höchstens wieder von der Festplatte runter.![]()
ach ja..blöde frage: passiert sowas denn ingame? nein! das sind fliegende festungen >< ganz ehrlich, flugzeuge haben nie im leben solche panzerungswerte, dass da irgendwelche mumpeln abprallen könnten. hätten sie die, wären sie zu schwer zum fliegen ;P aber dennoch blinkt das fadenkreuz wie hulle und NIX passiert. im gegenzug wirste mit einem schuss wegrasiert. das hat mit spielspaß mal rein garnix zu tun :/

). Die kleinen Kaliber sind vielleicht für Flugzeuge mit einfacher Holzverkleidung gefährlich, aber bei den späteren Flugzeugen wurde ja schon Aluminium usw. eingesetzt und da wirds schon schwieriger. 
Also nach meiner Erfahrung werden in WT (meine) Flugzeuge von allem und jedermann durchsiebt. Das Spiel hat nur ein oftmals fragwürdiges System, diese Treffer zu berechnen. Ich sehe verdammt oft Gegner mitten durch meine Schusswolke fliegen und sowohl Schüsse wie auch Gegner werden davon nicht im geringsten beeinflusst. Ich hab schon ganze Magazine auf 100-200 m Entfernung auf sich wenig bewegende Gegner geleert, z.T. sogar die Treffer-Animation gesehen, aber geschadet hat es scheinbar nichts.
(und die verkorkste Joysticksteuerung macht es schon schwer genug, überhaupt gezielte Schüsse abzugeben. Da wäre es doch toll, wenn die wenigstens was bewirken würden.)