Nightslaver
PCGH-Community-Veteran(in)
Das liegt halt daran, dass im WW2 (fast) keine Möglichkeit bestand, die untere Frontplatte zuverlässig zu treffen. Das ist bei WT eben anders.
Ja, aber es passt halt von der Balance im Arcade Modus nicht richtig zusammen und entwertet die schweren Panzer halt spürbar, was sich halt darin niederschlägt das man im Vergleich zur ersten Zeit halt immer weniger Heavys dafür immer mehr Jagdpanzer und mittlere Panzer in den Runden sieht. Ist halt meiner Meinung nach noch eine Baustelle wo Gaijin für den Arcade Mode nachbessern muss. Aber da gibt es sowieso noch masisg stellen. Denke mal das es da ehnlich wie bei den Flugzeugen sein wird. Sie werden nach einigen Monaten open Beta die Balance nochmal kräftig auf den Kopf stellen...
Ich freue mich besonders auf die realistischen und simulierten Gefechte. Dort wird der KT seine Stärken eher ausspielen können.
Ja darauf freue ich mich auch und hoffe das dies der Fall sein wird, wobei ich halt da das Problem sehen komme das man sich im realistic Mode mit großkalibriger HE rumschlagen müssen wird...
Ich finde es sehr gut, dass Panzer gegen die Panzer kämpfen müssen, gegen die sie auch früher kämpfen mussten. Nicht so wie bei WoT^^
Definitiv einer der großen Vorteile von WT, vor allem zeigt es recht gut das es nicht inbalanced ist. Wobei es diesbezüglich erst wirklich interessant werden wird sobald die Briten und Amerikaner dazukommen.