Sammelthread War Thunder

Sammelthread
In RB braucht man eigentlich nur eine kurze Salve zu treffen dann ist der Gegner vaporisiert. Im AB habe ich damit keine Erfahrung.

Wer hat von euch den XF5F bekommen und auch geflogen?Wie ist er?
Habe ihn zwar selbst,habe aber kein Geld um die Besatzung auszubilden.

Hmm? Wieviel hast du denn wenn man fragen darf?

Und wie siehts mit der FW 190 U2 aus, wenn man da die R1 Modifikation oder wie die auch heißt kauft hat man dann 6x 20mm? oder gibts nur +2x 20mm.

Ich kaufe mir einfach sofort Flugzeuge,wenn ich Geld habe und zudem mache ist es schwer Geld zu machen,wenn man ohne Premium spielt.

Werden die höheren Stufen echt so teuer?
Ich bin immer noch primär auf L1.5 unterwegs (habe die Briten mittlerweile komplett erforscht und zum größeren Teil durchgespielt, bei den USA fehlt noch die Catalina B und natürlich gibts da insgesamt mehr durchzuspielen), aber da sammelt sich einfach nur Geld an. (Aktuell bin ich bei rund 500k und ich kaufe auch immer alles direkt)

Fällt mir auf: Kann man Flugzeuge irgendwie wieder verkaufen? Nicht, dass ich das Geld bräuchte - aber es wäre deutlich übersichtlicher in den Auswahllisten.

Zuletzt bearbeitet:
Und auf Stufe 5 bekommst du dafür gerade mal so die Ausbildung der Mannschaft, ohne Flugzeug ;-)
Um eine Crew an der F86-F2 auszubilden muss man schon 500k auf den Tisch legen.

Ob man Premium hat oder nicht ist eigentlich recht egal... Man kriegt mit zwar mehr Lions, hat aber auch weniger Spiele bis zum nächsten freigeschalteten Flugzeug, was die Mehreinnahmen wieder ausgleicht.
Letztendlich hängt es davon ab wie viel Geld man im Verhältnis zu den Reparaturkosten verdient. Ich hatte im ganzen Spiel nur ein einziges mal nicht genug Lions, und zwar als ich mir alle 3 Sabres auf einen Schlag gekauft habe.
Ich kaufe aber auch nicht JEDES Flugzeug... Aber schon die meisten.

Zurück