Sammelthread War Thunder

Sammelthread
Naja, der Stream vom offiziellen War Thunder Team läuft ja gerade, da hat man schon ne Menge Ingame Material gesehen... Es macht schon Spaß, die Maps sind aber noch etwas nervig. Die sind halt noch sehr sehr klein und pure Arcade Maps.

Bevor man irgendetwas sieht fällt einem sofort auf, dass du in der falschen Sprache spielst ;-) Die deutsche Synchro ist grauenhaft, und in den Beschreibungen gibt es oft Übersetzungsfehler, bzw die deutschen Beschreibungen werden nach einem Update einfach mal garnicht aktualisiert.

Der Flug mit der IL-2 sah garnicht schlecht aus. Dann waren da aber reihenweise Fehler mit der IL-2M:

Du bist gegen eine P39 Head-On gegangen. Die P39 hat eine ziemlich präzise 37mm Kanone, das ist also schonmal eine schlechte Idee. Allerdings hat dich der P39 Pilot nicht getroffen, was bei so einem großen Kaliber mal passieren kann...
Du hast ihn allerdings auch nicht getroffen, und bei einem Head-On mit 2*23mm Kanonen solltest du den Piloten definitiv erwischen.
Dann wurde es noch schlimmer: Du bist voll in die P39 reingeflogen, hast nicht einmal probiert auszuweichen, und beschwerst dich dann darüber, dass "er dich" gerammt hat. Und das auch noch auf Deutsch. Ich meine, mal im Ernst, du bist genauso in den reingeflogen wie er in dich. Und dann auchnoch auf Deutsch im Chat rumflamen geht mal garnicht.

So, LA5... Zuerst ist mir aufgefallen, dass du solange draufgehalten hast, bis deine Kanone gejammed ist. Der Kreis um das Fadenkreuz rum wird mit der Zeit rot, das zeigt dir an, dass deine Waffen überhitzen... Nicht solange draufhalten, vor allem dann nicht, wenn du ohnehin nicht triffst. Dadurch hast du einen eigentlich sicheren Kill verschenkt. Außerdem bist du viel zu früh nach unten gegangen. Mit Fightern würde ich meine Höhe zuerst mal immer halten. Deine Höhe ist ein gigantischer Vorteil, wenn du von Anfang an so niedrig fliegst bist du einfach langsamer als du sein könntest.

Anschließend hast du wieder auf Deutsch geflamed. Und zwar darüber, dass "jeder Penner eine Noob Spitfire fliegt".
Beleidigen geht natürlich garnicht, zweitens wurdest du von einer Typhoon Mk 1a abgeschossen, nicht von einer Spitfire.

Dann allgemein... Spielst du mit Maus / Tastatur ? Wenn ja musst du deine Auflösung mal überdenken. Das sah so aus als hättest du deine Maus immer über das ganze Mauspad gehetzt, hochgehoben, auf der anderen Seite wieder abgestellt und nochmal rübergezogen.

Dann allgemein... Spielst du mit Maus / Tastatur ? Wenn ja musst du deine Auflösung mal überdenken. Das sah so aus als hättest du deine Maus immer über das ganze Mauspad gehetzt, hochgehoben, auf der anderen Seite wieder abgestellt und nochmal rübergezogen.
Oder einfach die DPI hochhauen. :D

Btw noch 0.7GB bis zur Beta. Hab ja noch 40 Min Zeit bis die Server dicht sind :ugly:

Also krass danke !!

Also ich habe hier auf 1920x1200@1050p (per Downsampling) und spiele mit 4xTrSSAA und als maus habe ich eine Logitech G400 und als Tastatur eine MS X4,
Ja was das Flammen das is normal bei mir ich bin echter flammer wie er in buche steht.

Sagt mal, hat sonst noch jemand so ne komische Darstellung im Hangar seit dem heutigen Update auf 1.37.35.40? Alle Flugzeuge sind im Hangar irgendwie zusammengepresst, aber im Spiel selbst ist alles normal.
warthunder.jpg

Irgendwo unter Einstellungen gibts den Punkt Schriftgröße/Interface für kleine oder große Monitore, eventuell ist das die Lösung ;)

Nope, dadurch wird bei mir nur das Interface und die Schriften kleiner, aber die Flugzeuge bleiben genauso. Es war bei mir schon vorher auf große Monitore eingestellt und ist auch so nach dem Update geblieben.

neo made my Day :D Bei dem Bild musst ich echt Lachen.

Dann siehe dir erst meinen Bomber an. Der sieht jetzt aus wie ein Jäger.
warthunder.jpg

BTW.: Bei dem IL-4 steht zwar Max.Höhe 7500m, aber ich bin damit schon oft auf ca. 9500m geklettert bis ne Anzeige erschienen ist, dass die Motoren auf 210C° und steigend sind. Mein Vater hats sogar geschafft dadurch beide Triebwerke zu zerstören und ist damit abgestürzt :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück