Sammelthread War Thunder

Sammelthread
Eine kleine Frage.

Bei einzelnen Flugzeugen sind Gewehre am Rumpf direkt vor dem Piloten. Schiesst man da nicht in den Propeller?

Sorry für die doofe Frage.

Eine kleine Frage.

Bei einzelnen Flugzeugen sind Gewehre am Rumpf direkt vor dem Piloten. Schiesst man da nicht in den Propeller?

Das hab ich mich damals auch immer gefragt, aber nein die Feuerrate der Gewehre ist afaik mit den Umdrehungen vom Propeller abgestimmt so das die Kugeln quasi zwischen den Blättern hindurchfeuern.

Im Jahr 1916 glaube ich Hat der deutsche Ingenieur Fokker ein Synchronisationsgetriebe entwickelt, dass die Schussfolge den Umdrehungen des Propellers anpasst. Auf französischer Seite wurden einfach Stahlbleche an die Propeller geklöppelt, damit die nicht von dem Mg abgesägt werden ^^

Hab ich vor Ewigkeiten mal in "Die Geschichte der Fliegerei" gelesen, sehr zu empfehlen :daumen:

Eine kleine Frage.

Die Frage war wirklich dumm :ugly: Sry ^^
Naja wurde dir aber ja schon geschrieben wie das ganze geregelt ist ;) Ist eigentlich eine recht simple Mechanische Lösung ;)

Haben die panzer auch MG"s Zur Flugabwehr?

Es gibt extra Flak Panzer ;) Ob man nun bei den normalen Panzern die Mg´s nutzen kann weiß ich nicht, denke aber mal nicht, da die eh kaum was bringen sollten.

@KornDonat Warum soll das eine dumme Frage gewesen sein? :nene:
Ich finde er ist durchaus berechtigt sowas zu fragen.

@Topic nachher Versuch ich mal mit Joystick zu spielen, mal Schaun wies wird :ugly:

@KornDonat Warum soll das eine dumme Frage gewesen sein? :nene:
Ich finde er ist durchaus berechtigt sowas zu fragen.

@Topic nachher Versuch ich mal mit Joystick zu spielen, mal Schaun wies wird :ugly:

Klar ist es berechtigt sowas zu fragen wenn man es nicht weiß, das war auch mehr Spaß gewesen, sollte weder böse noch abwertend gemeint sein ;) Ich mein das nur, weil man sich das doch hätte denken können das es da ne Regelung für geben muss ^^

Manche möchten halt mehr erfahren. Früher habe ich mich auch gefragt, wiso die sich nicht den Propeller zerschießen. Manchmal ist es einfach so, dass man auf die einfachsten Antworten nicht kommt. Vor allem pflegte mein Lehrer immer zu sagen "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten".

@FrozenEYZ
Ich persönlich finde das Warthunder mit Maus+Tastatur angenehmer zu fliegen ist. Würde mich freuen wenn du mal deine Erfahrung berichtetn würdest, wenn du mal mit Joystik geflogen bist.

Die deutsche Übersetzung war doch schon immer völlig daneben ;-)

Bis morgen um 20 Uhr gibt es übrigens doppelt XP für alle Flugzeuge. Lohnt sich definitiv mal wieder ne Runde zu spielen ;-)

Edit: Und gleich wird meine G10 endlich gut... Engine Injection: Auf die 15m Climbrate pro Sekunde kommen nochmal 13 drauf :P

Zuletzt bearbeitet:
Nice, das NDA wurde heute teilweise aufgehoben.
War Thunder

Man darf jetzt über alles reden und auch Videos / Screenshots zeigen was man positiv findet. Über Bugs sprechen ist aber nach wie vor ausdrücklich verboten.

Gestern wieder also war erster mit 8 Kills der 2 hatte einen oder Zwei Naja werde ich einfach wieder gerammt, Ins Heck.

Und gestern im Historic hat sich das Team auch nur beschimpft anstatt die 4 Wellingtons zu Beschützen, Die wurden alle auseinander genommen
Inc. mir.

Boaaaaahh soo gut :D
Warum darf man nu eig. Gameplay zeigen aber nicht darüber sprechen? xD

Jemand interesse an nem Ground Forces Stream? Ich könnt einen anbieten, kann ja jetzt wieder zocken :devil:

Streams sind verboten, steht ausdrücklick im Forum :P
In einem Stream kann es dir nämlich passieren dass Bugs auftreten, was ja weiterhin unter das NDA fällt...

Nur aufgenommene Sachen sind erlaubt die auch garantiert Bugfrei sind ;-) Und reden darf man ja auch, solange es nur positives ist ;-)

Zurück