Sammelthread War Thunder

Sammelthread
Also seit dem letzten Patch(1.37) kotzt mich das Spiel nur noch an,denn man braucht nun ewig um ein neues Flugzeug frei zu schalten,da man pro abgeschossenes Flugzeug ca.120 Erfachrung bekommt,aber 60000 braucht um ein frei zu schalten.In guten Runden bekomme ich ca. 1100 Punkte,also bedeutet das,dass ich ca. 60 Runden spielen muss, um einen Flieger frei zu bekommen oder ich kaufe premium,dann brauche ich nur noch 30 Runden.:daumen2::kotz:

Naja...
a) Wollen die mit ihrem Spiel Geld verdienen, was nicht verwerflich ist. Doppelte Levelgeschwindigkeit verkaufen ist da absolut fair finde ich. Wenn einem das Spiel gefällt soll man eben Geld ausgeben.
b) Kommt man mit dem neuen System VIEL schneller voran als mit dem alten. Früher hat das nämlich echt ewig gedauert ab einem betsimmten Punkt. Jetzt habe ich innerhalb kürzester Zeit die G6 freigeschaltet und habe heute oder morgen noch die G10. Dafür hätte ich sonst Wochen gebraucht (dann aber nebenbei noch ein paar FW freigeschaltet). Man kommt jetzt auf jeden Fall viel schneller auf Jetlevel an als früher.
c) 1100 Punkte sind für gute Runden noch ziemlich wenig. In guten Runden mache ich (mit Premium) ca. 5000-6000 Punkte, das wären ohnre Premium immerhin 2500-3000. 1100 Würde ich als schlechte Runde ansehen.
 
Gibts eigentlich irgendwo vernünftige Einsteiger-Tutorials bezüglich Flugzeugtypen und Taktiken?
Was ich heute so als Erstling abgeliefert habe, grenzte eher an Glücksspiel. Entweder mir hängt einer am Arsch - oder ich Gewinne. Aber welche Ziele man wo wie am besten auswählt, wie man rechtzeitig den Rückzug antritt, ob und wann es sinnvoll ist, die angegebenen Bodenziele zu attackieren, etc. - zumindest noch blicke ich da nicht durch.
 
Naja das meiste würde ich mal sagen kommt aus der Erfahrung. Dann musst du nur wissen, was du für ein Flugzeug fliegst. Wenn due z.B. ne HE-111 fliegst machst du keine Dogfights ;) sondern du fliegst weit oben und greifst mit den Bombentepichen Primärziele an, meist unbewegliche. Wenn du gut bist triffst du auch bewegliche.

Wo du unterscheiden musst ist zwischen:

Jäger, Schwerer Jäger und Bomber.

Jäger kümmern sich Primär darum, den Himmel frei zu halten und interessieren sich selten für Bodenziele (Bsp. Messerschmitt 109) sondern agieren als Geleitschutz für Bomber. Er ist wendig hält dafür aber meist auch am wenigsten aus. Im vergleich dazu stehen die Schweren Jäger, welche nicht so wendig sind dafür aber auch Waffen haben um Bodenziele zu bekämpfen (Bsp. Messerschmitt 110). Sie können auch als Geleitschutz eingesetzt werden, fliegen aber meist für sich in kleinen Gruppen um sich gegenseitig zu decken. Sie kümmern sich darum Bodenziele zu bekämpfen und andere Flieger.

Und dann kommen noch die Bomber, wo man zwischen Schweren und Leichten Bombern unterscheiden muss. Die schweren fliegen am besten schön hoch und lassen von dort ihre Bomben fallen (B-17). Die Leichten sollten auch Hoch fliegen, können aber auch bei bedarf mal im Tiefflug agieren (B-25).

Vielleicht hilft dir das etwas weiter. Die Infos stammen noch aus meiner Fliegerzeit in IL2. Und wie ich bisher gemerkt habe, kann man das meiste auch auf WT anwenden.
 
Insgesamt. Ich hab gerade schon 10 Deutsche abgeschossen, das mit den Bodenzielen mache ich nicht. Es git auch so schon genug schlechte Bomber...
Naja, eben angefangen, jetzt habe ich schon 20k/240k zur BF 109 K-4 :P Me 163, ich kommä !

Btw, die Bf 109 haben so eine beschissene Standardbewaffnung... Ohne die extrakanonen gehen die mal echt nicht in Ordnung.
 
Wie ich gelesen habe,startet heute die zweite Welle der Beta,ab 22.00 moskauer Zeit.
Endlich,nun weiß ich aber nicht ob es sich lohnt zu kaufen,denn die Server sind immer nur für eine bestimmte Zeit
offen.Heute werden es nur 2 Stunden sein.
 
Wie ich gelesen habe,startet heute die zweite Welle der Beta,ab 22.00 moskauer Zeit.
Endlich,nun weiß ich aber nicht ob es sich lohnt zu kaufen,denn die Server sind immer nur für eine bestimmte Zeit
offen.Heute werden es nur 2 Stunden sein.

Äh wat? nur 2h? :what:
Würd ich aber echt mies finden. Wobei mir geflüstert wurde das man zocken kann wann man will.

Btw aktuell ist es ja 22:15 in Moskau
 
Testing schedule: Thursday and Saturday from 02:00 to 06:00 GMT and from 13:00 GMT to 17:00 GMT. Today, on December 26th the test will run until 19:59 GMT.

Würde mich aber ernsthaft wundern wenn das mit den Zeiten so bleibt.
Das NDA bleibt weiterhin bestehen, allerdings laufen im Beta-Forum jetzt schon so viele Idioten rum, da gibt es die Tage mit Sicherheit haufenweise Leaks...
Der Server bleibt ja noch ne Viertelstunde on, die spiele ich dann mal eben ;-)
 
Zurück