Sammelthread War Thunder

Sammelthread
Hat jemand schon die Jap. Premiumflieger gespielt? Ich weiß nicht welchen ich mir holen soll. Tendiere zur Corsair weil die Focke so teuer ist.
Ich muss mir auch irgendwie noch viel mehr Kohle anscheffeln. Der Weg bis zum Bomber bei den Briten ist echt teuer :fresse:

Ich hab das Teil. Es ist eben eine Rang 12 Zero mit den Premium boni. Nicht mehr und nicht weniger.an wartet halt ewig auf ein match

Also die Corsair würde ich mir nicht holen. Fliegt sich in Arcade ziemlich bescheiden. Im Historic kann man sie zumindest als Energyfighter spielen, wäre trotzdem nicht meine erste Wahl.
Obwohl ich nun bei den Deutschen lvl 12 und den Amis lvl 11 bin, spiel ich hauptsächlich lvl4 mit den Amis. Erstens kriegt man hier fast sofort ein Gefecht und die Flieger sind sich noch alle ebenbürtig.

Naja bis lvl 10 Gehts eigentlich noch mMn ^^ Und wenn Premiumflieger dann natürlich im HB. Will ja auch Ausbeute machen.

Die FW sollte am meisten Bang for the Buck geben. immerhin kann man mit ihr sowohl Russen als auch Amerikaner recht gut bekämpfen.
Aber aufpassen die japanischen Premiummaschienen sind oft verhasst, weil man damit das ganze Metagame gegen Japaner verschiebt. Es sind alle exzellente Energyfighter die dann mit den besten Turnfightern zusammen agieren einfach eine tödliche Kombi.

Naja ich bin absolut nicht begeistert von der Zero im HB. Das teil ist aus Papier, durch das niedrige Gewicht nicht gut im Dive und wenn alle anderen nur BnZen bringt dir das turnfighten nichts.

Ich liebe die Ki 61 ;-)
Wirklich starke Flugzeuge. Also abgesehen davon halt, dass sie keinen Schaden machen. Aber deswegen hat man ja Brandmunition ^^
Dafür sind sie extrem wendig und können auch schnell in Kurven gehen.

Joa mir egal mit was ihr fliegt, mit meinen 109er hol ich fast alles mit 5 Schüssen runter wenn ich hinter ihnen bin :ugly: ... Ausser die IL-2..

grade nen Match gehabt, was nach 3min. vorbei war ^^

War ma innem Mach wo irgendwie alle nen Bomber geflogen sind. Der Gegner hat uns ignoriert und das Airifield wurd zerbombt. Das war der schnellste Sieg den ich je hatte. :ugly:

Joa mir egal mit was ihr fliegt, mit meinen 109er hol ich fast alles mit 5 Schüssen runter wenn ich hinter ihnen bin :ugly: ... Ausser die IL-2..

grade nen Match gehabt, was nach 3min. vorbei war ^^

Dann setzt dich mit deiner 109 mal hinter nen guten Ki-61 Piloten....viel Spaß beim scheitern :ugly:

Dann setzt dich mit deiner 109 mal hinter nen guten Ki-61 Piloten....viel Spaß beim scheitern :ugly:

Hm wenn man sich dahinter setzen muss, hat man mMn eh schon was falsch gemacht... Musste ich bis jetzt bei keinem Gegner machen. Einfach die Flugbahn angucken, in den Dive gehen und dann war es das nach dem 1. Pass. Gerade die Japsen fallen doch so schnell auseinander.

Kommt auch immer auf die BEwaffnung der Jäger an.
Die Jäger mit 37mm Kanone sind ja quasi dafür gemacht Bomber zu jagen für was anderes ist die 37mm Kanone im HB auch fast schon Verschwendung.

oder die ishak oder hurricane2 mit raketen unter den tragflächen :evil: :D ein bis max 2 raketen und der bomber ist geschichte :D

Hm wenn man sich dahinter setzen muss, hat man mMn eh schon was falsch gemacht... Musste ich bis jetzt bei keinem Gegner machen. Einfach die Flugbahn angucken, in den Dive gehen und dann war es das nach dem 1. Pass. Gerade die Japsen fallen doch so schnell auseinander.

Wenn der Typ nicht bescheuert ist turnt er bevor du einen Treffer landen kannst....

Wenn der Typ nicht bescheuert ist turnt er bevor du einen Treffer landen kannst....

Ja, aber da ich nicht bescheuert bin gehe ich nicht bei der erstbesten Gelegenheit runter. Naja mir liegen die Japsen im HB garnicht, weil sich einfach kaum jemand auf einen Dogfight einlässt. Außer ein paar Idioten in ihren 9Ts die denken sie wären unsterblich und manche Spits

Finde ich eigentlich gar nicht mal so schlecht da ich auch freunde habe die eher die Konsolenzocker sind aber sowas wie WT auch gern zocken würden ^^

Cool wäre das mit so einer art Kinect wenn da mit den Armen so rumwedelt und dann coole Geräusche gemacht wie Peng Peng Peng um zu schießen xD

Kommt es mir nur so vor oder 1-3 hitte ich alles mit meiner BF109 - F-4 :ugly: ? ... Gabs da irgendwie ein Patch der das Teil auf einmal OP macht?

Zurück