Sammelthread War Thunder

Sammelthread
wow ich dachte eigentluch dass in HB die halbwegs anständigen Leute fliegen, aber offensichtlich wirds jetzt auch so langsam von den ganzen Vollidioten überrannt

Die ganzen Arcadler, von denen ich auch einer bin ;), wollen das eben mal ausprobieren. Ich vielleicht auch mal bei Zeiten.

Wenn die Leute aber auch so im Ab spielen, sollten die gebannt werden. was ich heute nicht schon wieder alles gesehen habe

Was ist denn eure Lieblingsnation und wieso?

Schwer zusagen.
Die deutschen mag ich im allgemeinen alleine vom Sound und dem Aussehen her. Ich finde die später auch ganz angenehm zu fliegen.
Die Briten mag ich aber auch sehr gern da sie gut aussehen und eine Nette Feuerkraft haben.
Bei den Amis finde ich z.B. die Wildcat oder Hellcat richtig gut. Ordentliche Feuerkraft und dazu sehr wendig.
Die Russen spiele ich auch ganz gern, weil ich z.B. die IL2 einfach nur klasse finde! Aber auch die Japaner machen hin und wieder richtig Spaß mit ihrer Wendigkeit und netten Bomberchen :devil:
Am meisten gespielt habe ich aber wohl die Deutschen und die Briten.

Immoment ist für mich aber eh die Luft raus. ^^

Im HB ist es momentan echt schwer was anderes als Deutschland zu fliegen. Man bekommt vielleicht alle 10 Spiele mal ein kompetentes Team bei den Allierten und dann hat man eventuell Pech und stirbt als erster gegen eine FW190 D13.
Hatte heute eine Runde Korea gegen die UdSSR in meiner Spitfire MK2 und das hat viel mehr Spaß gemacht als alle Runden mit Hellcat Beaufighter und Corsair des gesamten Tages.

Ich komm in genug Spiele mit dem Ding, wo man sich die Kills aussuchen kann.
Aber irgendwie geällt mir die BF 103 F-4 besser.

Nett ja, mehr aber auch nicht ^^
Jop wäre nicht schlecht wenn die so langsam mal alle kommen würden, die Panzer wurden ja nun auch schon geteasert ^^

Hat jemand schon die Jap. Premiumflieger gespielt? Ich weiß nicht welchen ich mir holen soll. Tendiere zur Corsair weil die Focke so teuer ist.
Ich muss mir auch irgendwie noch viel mehr Kohle anscheffeln. Der Weg bis zum Bomber bei den Briten ist echt teuer :fresse:

Joa Kohle muss ich auch irgendwie mal mehr scheffeln hab mir schon überlegt von den 400 Golden Eagles mir diesen Premium Briten Angreifer zu holen nur irgendwie bringen die Dinger ja nur 80% Bonus :ugly:

Zurück