Sammelthread War Thunder

Sammelthread
Sind recht wenige Missionen und die sind auch nicht besonders lang. Geht ja auch eher um die Eagles, die Flugzeuge und den Premiumaccount :devil:

Ich überlege gerade was ich kaufe.. Brauche Golden Eagles =)

Aber weiss nicht ob ich direkt Eagles kaufen soll oder das Ultra Pack..

Manchmal versteh ich das nicht ganz. Gegner brennen aber reparieren sich scheinbar. Aber wehe ich brenne. Dann dauerts einige sekunden bis die steuerung ausfällt und ab in den Grund.

Kann masn das irgendwie skillen oder so? Reparaturen am Boden kenne ich aber im Flug?

Nö kommt halt auf die Flugzeuge an. Manche sind robuster und manche eher weniger. Gaijin hat aber auch angekündigt das es passieren kann das das Feuer wieder ausgeht. Meistens erhält man aber dennoch einige kritische Schäden. Grade wenn vorher noch der Treibstofftank kaputt geschossen wurde, kann man einfach mal ewig brennen :ugly:

Dürfte eigentlich nicht sein. Die hat bei vielen Flugzeugen ja einfach nur AP drin. Bei der Munition gegen Luftziele hast du ja auch (je nach Flugzeug und Nation) Minengeschosse, Brandmunition, HE-Munition, AP, AP-Brandmunition und bei vielen auch noch Tracer drin.
Ohne Tracer will ich auch gar nicht fliegen, sonst siehste ja gar nicht wo die Kugeln hinfliegen, und die coolen Effekte bei Nacht bleiben aus :/ Im FRB würde ich über heimliche Munition schon eher nachdenken.

Naja hab gestern ein wenig rumprobiert und bin mit einem Tier3 Flugzeug (ja bin noch nicht weit :D) dann darauf gestoßen das ich mit Hinterhalts muntion sehr viel mehr niederbekomme ^^

Als vergleich:

jeweil 3 Matches gemacht mit jeweiliger Muntionsart (Hinterhalt/Anti-Air)
Bei Anti-Air habe ich insgesamt 7 runtergeholt
Mit Hinterhalt ganze 11 ((:

Kann aber auch Zufall sein :D Je nach Matchmaking und IQ der Gegner.
Wenn ich die Russen fliege (Auch Low-Tier) dann hol ich ohne Ende Gegner mit der Brandmunition vom Himmel. In kaum einem Arcade komm ich mit unter 8 Kills raus wenn ich z.B. die Ishak mit Brandmuntion fliege :ugly:

Anti-Air? So eine habe ich noch garnicht gesehen?
Meine Spitifre hat

Omni Purpose
It Bullets
Stealth Attack

Und so sieht es bei allen Fliegern aus die ich habe. Anti Air steht da nirgends.

Kommt halt auf die Nation an. Bei meiner BF109 hab ich Anti Air Munition. Im deutschen wäre das Munitionsgurt gegen Luftziele oder so :D
Omni Purpose ist halt für alles, IT Bullets sind Incendiary-Tracer also Brandmunition :D

Die Spitfire is aber britisch und die IT-Munition ist mehr als brauchbar :D Auch wenn ich die Bewaffnung der Briten Anfangs gar nicht mal so gut finde. Ich hab das Gefühl du verballerst einfach hunderte von Kugeln ins nichts. Erst mit den 20mm Kanonen wird das besser. :D

Manchmal hab ich das Gefühl MGs sind nix wert. Ich knall manchen so viele Kugeln rein und bekomme auch Hits Meldungen. aber wenn die Kanone dann nachgeladen hat 1-2 Treffer und der fliegt in die Luft. Und wenn ich an mein Lieblingsflugzeug die P-51 denke.. Die hat ja auch wieder nur MGs. Und die Sabre auch. Weiss echt nicht mehr ob ich wechseln soll. Die F4u gibts mit 4 Kanonen aber 35 Sekunden turntime.. -.-

Zurück