Sammelthread War Thunder

Sammelthread
Die Kanonen sind teilweise am stärksten aber die MG's solltest du nicht unterschätzen. Grade die US-50cal sind recht stark. Im Arcade ist es etwas anders, wenn du da z.B. nur 2MG's hast dann reisste einfach nicht viel weil die Flieger absurd viel aushalten. :D

lol erste Runde mit dne Russen 9 luftkills -.- wtf. Der Flieger hat so viel ausgehalten. Als Ami wären mir schon 5 mal die Flügel abgefallen.

Beta? oder Absicht?

Verschwörungstheoretiker bahaupten: "RU Devs bevorzugen RU Flugzeuge" ;)

Mal Scherz beiseite, die Flugmodelle der Russen sind noch nicht final.

Auch einige andere Flugzeuge haben noch nicht finale Flugmodelle. Z.B. die Lightning :D
Zum Glück gab es ja immerhin eine Art Nerf für die Autocannons :D

3 Runden mit dne Russen nun. 9 kills-7kills-6kills. Aber vorallem das durchhalten beim Beschuss ist krass. Jeder Ami wär mir auseinander gefallen :D Ich glaub ich geh zu den Russen :o

Dann musste eben dort weitermachen :D Die Amis finde ich gar nicht mal so schlecht. Die Hellcat macht ziemlich Fun und man kann gut was mit der reissen.
Die Kittyhawk finde ich allerdings ziemlich schlecht. Bis Stufe 6 dauerts da leider auch noch n bissel :D
die Mustang ist aber auch mein Ziel, will nicht nur die Premium haben sondern auch die "Originale"

Beispielsweise steht jetzt auch (seit dem neusten Patch) bei Aufrüstung, wo einmal Stand 24000, steht jetzt was man braucht: "Flugzeugerfahrung" ... U DONT SAY o.o

Mit den deutschen oder Russen kommste sofort in ein Battle, aber wehe ich wähle mal die Spitfire dann darf ich wieder 2Min warten :ugly:

Was sind denn das für Sniper Waffen?

Grad 4 mal hintereinander mit 1-2 Schuß ausm cockpit gesnipert worden xD

Das hab ich auch ziemlich oft vor allem wenn man ein Bomber verfolgt, wenn ich mit der Beaufighter oder ein Bomber flieg und ein Verfolger hab versuch ich dem auch immer den Piloten zu erlegen, funktioniert echt gut ^^

Ich rotz meistens immer alles was ich habe auf deren Motor :D
Eben wars auch gut. Sitz inner Spitfire, beschütz ne Wellington, hol ne BF109 runter. Danach werd ich von ner MC202 verfolgt und mehrfach kritisch beschädigt. Bin da am rumwackeln, hau die MC202 aber noch runter indem ich ihr das Heck abgeschossen habe. Hab dann noch mit der Premium Thunderbolt und irgendwat anderem zu kämpfen, hab keine Munition mehr, der eine Crasht weil er mich durch die Bäume verfolgt hat, die Thunderbolt aber holt mich runter und lässt mich in die Häuser fliegen.
Ratet mal wer mir in der Zeit zur Hilfe gekommen ist?
Richtig! Niemand.

Ich frag mich immer wie ihr so genau auf den Piloten zielen könnt?^^ Ja klar, wenn er gerade hinter einem fliegt und der Abstand nicht so groß ist mag es gehen, aber sonst kann ich nicht gezielt auf den Piloten schießen. Genauso wenn Leute sagen man soll bei Bombern auf die Flügel schießen. Ich schieße immer auf den Kreis, da hab ich doch gar keine Möglichkeit auf meinetwegen 500m die Flügel anzuvisieren wenn ich nur den Kreis als Orientierung habe.

Die Zielausrichtung deiner Waffen besagt wann die Geschosse aufeinander Treffen. Bei einer Spitfire treffen also die MG´s bei 500M aufeinenader. Wenn du die Waffen in der Nase des Flugzeues hast, gibt es dieses Problem nicht. Ich habe aber mal gelsen/gehört, dass die Ausrichtung im Arcade keine Auswirkung hat. Warum sie dann trotzdem auswählbar ist weiß ich nicht.

Man kann zurzeit bei Gamestar sich nen Flieger abstauben! :D

Betakeys und Itempakete: War Thunder- Bombiges Extra-Item für das Free2Play-Action-MMO exklusiv bei GameStar.de - GameStar.de

hat jemand zufällig dieses Wort was gesucht ist :/ ?

Tur mir Leid ich bin kein Gamestar-Leser:ugly:
Hat vielleicht jemand hier vielleicht direkt ´nen Kiosk/LottoLaden oder Tanke vor der Tür und kann mal schnell gucken^^
Vor kurzer Zeit gabs das Flugzeug ja schon mal, da hat Robonator mal was zu geschrieben, die Links waren damals jedoch ziemlich schnell vergriffen. Ich hab jedenfalls den gleichen Tag keinen mehr bekommen.

Zurück