Sammelthread War Thunder

Sammelthread
Jup hab das Ding schon, als sie es normal vergeben haben :D Nach einer Stunde war die Verlosung wieder zu. Das Ding zu benutzen kostet 200k und Repkosten im HB sind 15k :ugly:

Was wird denn da gesucht? Ich kann das nicht sehen. :D

Joa... ich bekomm gleich 10€ von Wargaming zurück, davon werd ich mir dann wohl die Mustang oder so kaufen :D Bin mir noch nicht sicher :ugly:

Was ist eig der Unterschied der dynam. Kampagnen gegenüber den Einzelspielermissionen? Kann man die dyn. Kampagne auch alleine spielen?

Weil ich gestern 2500 Gold kaufen wurde, aber im Bestellvorgang die Seite down ging und mir gesagt wurde die Bestellung sei fehl geschlagen. Danach nochmal versucht und auf einmal hatte ich 2 Rechnungen im Postfach :ugly:

Keine Ahnung :ugly:

Werde mich heute mal ran setzen und ein bisschen Fliegen ((:
Macht irgendwie Laune zurzeit das Spiel (:

Leider gibt es keine Spiele die mich zurzeit interessieren... Muss ich wohl anfangen selbst eins zu proggen

Die B-17 ist sehr nice. Aber eine Flying Fortress ist sie nicht :( Kommt wer mit Kanonen biste ruckzuck n Flügel los. Im Gegenzug kann ich mit den MGs ewig auf die Feinde ballern aber mach nicht viel Schaden.

Die B-17 ist sehr nice. Aber eine Flying Fortress ist sie nicht :( Kommt wer mit Kanonen biste ruckzuck n Flügel los. Im Gegenzug kann ich mit den MGs ewig auf die Feinde ballern aber mach nicht viel Schaden.

Was kommt denn an die FF ran? Ich finde die ist mit Abstand am schwersten zu knacken!
HB macht mittlerweile übrigens mehr Spass. Nach etwas Übung hat man den Dreh raus. Schade, dass so viele Deutsche mit lvl14-15 fliegen, dass man oft gar kein Match findet, mangels Gegenspielert ^^

Bisher haben mich z.B. Me410er, Aircobra, FW 190er, und 3 mal Yak irgendwas runtergeholt. Jeweils SOLO. Manche knallen mir einfach im ersten Anflug von unten den Flügel weg.

Die Gamestar Verlosung ist schon wieder zu anscheinend haben sich da einige wenige mit vielen Keys eingedeckt...

Zurück