Sammelthread War Thunder

Sammelthread
Ich bin einfach zu schlecht für HB, habe mit meinen BF109 nur einen Abschuss hinbekommen, auch bin ich von Arcade verwöhnt und verschwende meine Ammo zu sehr, da muss ich noch etwas feilen. Ich werde mal die Russen mir meiner 9T probieren, damit dürften kontrollierte Schüsse besser möglich sein.

Aber was mich arg stört.. Als bomber bzw Bodeneinheitenvernichter hat man kaum eine Chance an jemand ranzukommen der 1 Flieger abgeschossen hat. Da muss man schon 15 Bodenziele oder eher mehr erledigt haben.

Darum fliegen alle Jäger weils einfach mehr XP und Kohle einbringt :/
Am Ende der Runde bekommst du erst die richtige Belohnung und als guter Bomber machste da deutlich mehr :D
Ich selber bekomem auch irgendwie mehr EP und Löwen im HB als im Arcade, grade wenn man im HB mal 2 Flieger runtergeschossen hat :D

Ich bin einfach zu schlecht für HB, habe mit meinen BF109 nur einen Abschuss hinbekommen, auch bin ich von Arcade verwöhnt und verschwende meine Ammo zu sehr, da muss ich noch etwas feilen. Ich werde mal die Russen mir meiner 9T probieren, damit dürften kontrollierte Schüsse besser möglich sein.
Ein Kill ist schon ziemlich gut. Im HB kommt es aber auch schon wieder mehr aufs Teamplay an und das Gewinnen steht eher im Mittelpunkt :D
Mit der Zeit findest du auch mehr Übung und dann klappt das schon.

Yak 9T ist im HB ganz okay, aber nicht so besonders wie im Arcade finde ich. Im HB sehe ich die nur dauernd abstürzen oder wegfliegen weil sie schon wieder keine Munition haben :devil:

Um nochmal auf die Economy zurück zu kommen...bin gestern mal ein paar HBs geflogen und wirklich viel mehr verdient man da auch nicht. Ich habe nichts gegen Credits farmen, aber momentan ist das viel zu extrem. 75k XP, ohne Premium, aber nur19k Lions....das scheint mir nicht sonderlich ausgeglichen zu sein

Um nochmal auf die Economy zurück zu kommen...bin gestern mal ein paar HBs geflogen und wirklich viel mehr verdient man da auch nicht. Ich habe nichts gegen Credits farmen, aber momentan ist das viel zu extrem. 75k XP, ohne Premium, aber nur19k Lions....das scheint mir nicht sonderlich ausgeglichen zu sein
Was fürn kahn fliegst du denn ? Ich habe ne Premim Focke Wulf für die Deutschen und die Japaner ( haben beide 250+250%) und mit 6-7 kills bekomm ich so 180-200k lions und 100k xp (mit Premium). So ner normale Focke Wulf hat nen Multi voon insgesamt 360%, also dürfte das nicht soviel weniger geben. Also ich komme mit der neuen Eco klar.

bumbum.png

Wie du siehst, würde man ohne den Premiumbonus immernoch ca. 130k Lions bekommen. Mit nem Nonpremiumflieger wärens dann ca. 100k oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Was fürn kahn fliegst du denn ? Ich habe ne Premim Focke Wulf für die Deutschen und die Japaner ( haben beide 250+250%) und mit 6-7 kills bekomm ich so 180-200k lions und 100k xp (mit Premium). So ner normale Focke Wulf hat nen Multi voon insgesamt 360%, also dürfte das nicht soviel weniger geben. Also ich komme mit der neuen Eco klar.

Anhang anzeigen 645303

Wie du siehst, würde man ohne den Premiumbonus immernoch ca. 130k Lions bekommen. Mit nem Nonpremiumflieger wärens dann ca. 100k oder so.

Bin die F-4 geflogen. 9 Ground targets und 4 airkills. So sah es bei mir vor 1.29 aus. Jetzt werde ich mit xp zugeballert aber davon kann ich mir ja nichts kaufen

und dann kriegste nur lächerliche 19k lions ? Mh. Da kann was nicht stimmen :fresse:

Naja ich sag doch, dass das System irgendwie vermurkst ist. Und meine F-4 bekommt noch den vollen Bonus, also kann es daran auch nicht liegen. Mit meiner Premium Zero bin ich noch nicht geflogen, das könnte ich mal probieren. Du musst aber zugeben, dass das in meinem Fall absolut keinen Spaß macht, oder? Achja Autorepair ist aus, das war das, was ich netto nach dem Kampf bekommen habe. Die 490 Lions oder so für Muni macht den Kohl auch nicht fett.

Nunja. Mit der Premiumzero gegen Russen fliegen kannste vergessen. Hab die ja auch. Die Russen, besonders die Bomber und Angreifer, sind so fett gepanzert, dass deine lächerliche Kanonenmunition nicht reicht, um die abzuschießen, dir knallense aber immer den Piloten raus, oder wirst von Brandmuni mit einer Salve in Brand gesteckt, und brennst dann solange, bis du explodierst.
Angeblich wurden Japanerguns ja jetzt gebufft. Keine Ahnung ob man jetz mehr damit reissen kann.

Ja kann mir vorstellen, dass das keinen Spaß macht. Habe mir halt mal das Dora Paket gekauft gehabt, und von dem Gold was da noch dabei war, die Japanische FW-A5. Jetz hab ich für meine Fraktionen , die ich fliege, zwei gute Flieger. Repkosten liegen im HB bei 10k, das krieg ich locker rein. Keine Ahnung, was die BF109 da so kosten. meine G6 würde da fast 50k Reparatur kosten , deswegen fleig ich die da nie :fresse:

Ich weiß aus dem Kopf auch nicht was sie kostet, aber selbst wenns nur 15k sind...hätte ich nicht wirklich viel davon übrig

Ja also mir machts Spaß, ich hole halt eine meiner beiden Focke Wulf raus ( oder die Jap. Bf109, die hab ich auch), flieg bis auf 0,35km hinter einen Gegner, drück ihm höchstens zwei bis drei gut plazierte Salven rein, und zack stürzt der ab, und ich bekomm 13500 Lions auf Konto, plus nochmal mehrmals 2500 für kritische Treffer.. Bei der A5 reicht die Muni für 5 Abschüsse, bei der Dora sogar für 7, bevor ich Nachladen muss.

Ist bei WoT doch auch nicht großartig anders und dort beschwert sich keiner. Mit ner Premiumgurke kommste vielleicht mit 60k + raus und du brauchst mehrere Millionen für nen höheren Panzer. Bei Warthunder sind das teilweise nur mehrere 100k und du machst pro Runde vielleicht 20k+ Hatte bisher noch keine Geldprobleme und die Zeit in der ich ma unter 150k war ist auch schon lange her :ugly:

Also ich weiß ja nicht. Grade mit der BF109 F-4 2 Kills gemacht und 25k Löwen und ca 25k EP für bekommen. Ich find das ganz okay :huh:

Ich kann Papzt da nur zustimmen ich bin froh wenn ich mal mehr als 5k Lions bekommen. Wenn es gut läuft auch mal 10k Lions und 20k Xp, ohne Premium.
Vor 1.29 sah das ganz anders aus mMn deutlich ausgeglichener als jetzt.

Also selbst im Arcade bekomm ich inner mittelmäßigen Runde um die 9k Löwen und das ohne Premium und T5 Flugzeugen :what:
Auf welcher Stufe zockt ihr denn bzw welche Boni haben eure Flugzeuge ?

Grade mit nem 9er Briten solltest du dann ja gut was rausholen können wenn du in nem Battle auch n bissel was reisst. Die 9er haben ja eigentlich ganz gute Boni :huh:

Kann auch sein das ich bei denen erst bei 8 bin, weiß das gerad nicht so genau ^^
Jedenfalls krieg ich an Lions nie mehr als 10k pro Gefecht meistens eher so 6k...

Zurück