Grade im HB hauste ne kurze Salve auf den Gegner und der zerplatzt in seine Einzelteile 

Deswegen zocke ich auch fast nur noch HB. Habe nun auch fast alle Nationen auf 5
Und im Arcade hab ich, wenn ich dann mit so 15-18k Ep rauskomme, meistens nur so 6k Lion verdienst
Btw die DO 217 ist ja mal richtig geilGrade im HB hauste ne kurze Salve auf den Gegner und der zerplatzt in seine Einzelteile
Manchmal zwar nervig das Flugzeug herum zu reissen aber es geht und viel Munition bringt das Teil auch mit![]()
Schade das es nich der erste Sieg war :/
Da war nix anderes. Nur befreundete Einheiten am Boden und halt diese eine Kittyhawk die aber schon lange weg war...
Die deutschen neigen irgendwie dazu ihre Flügel zu verlieren bzw in ihre Einzelteile bei leichten Beschuss zu zerfallenJa war ein Deutscher. Irgend so ein Reserveflugzeug weil ich bei den Deutschen noch nicht so weit bin.

Das haben sie extra gemacht damit es grade am Anfang keine Massencrash's gibtAber was lustig ist, erst seit dem ich HB gespielt habe, hab ich bemerkt das man auf der Rollbahn durch einen anderen fahren kann

Mh , kann das sein , dass beim "Dora-Starterpaket" auch die Tu-2 dabei ist ?

Das pack ich mit meiner DO 217 nicht 

Im Arcade hat der Treibstoff nur Auswirkungen auf das Gewicht der Flugzeuge. Du verlierst nur Treibstoff wenn dein Treibstofftank getroffen wirdWarum nimmt er nur Treibstoff für 5min mit und kann dann länger als fünf minuten fliegen(5min sind doch zu wenig wenn einem da mitten im Fight der Treibstoff ausgeht!)?

Mit dem neuen Patch haben sie ja irgendwie die Kampfklappen von den Briten entfernt.Das einzig negative sind wohl die Dreheigenschaften. Es kam mir stellenweise so vor als ob das Flugzeug beim Drehen in einer niedrigeren Geschwindigkeit stärker absackt als seine Gegenstücke.
Das Teil gefällt mir auch schon ziemlich gutIm Arcade hat der Treibstoff nur Auswirkungen auf das Gewicht der Flugzeuge. Du verlierst nur Treibstoff wenn dein Treibstofftank getroffen wird![]()
Ne ich als HB-Spieler kann dir sagen , dass der Treibstoff da nicht verbraucht wird, was ich auch Schade finde... so hast du nämlich keine Chance gegen Jets.

Eigentlich wars ja ne SabreOh ja ich erinnere mich noch an die Bastard-Corsair die die ganze Zeit nur weggeflogen ist![]()