Sammelthread War Thunder

Sammelthread
Tja im HB geht das mit dem Einkommen noch ganz gut, wobei du mit 2 Abschüssen schon recht effektiv für dein Team bist.
Im Arcade ist man selbst bei einer guten Runde mit maximal 15k Lions am Ende raus. Und das war dann eine wirklich gute Runde.

Deswegen zocke ich auch fast nur noch HB. Habe nun auch fast alle Nationen auf 5 :D
Und im Arcade hab ich, wenn ich dann mit so 15-18k Ep rauskomme, meistens nur so 6k Lion verdienst :ugly:

Btw die DO 217 ist ja mal richtig geil :D Grade im HB hauste ne kurze Salve auf den Gegner und der zerplatzt in seine Einzelteile :D
Manchmal zwar nervig das Flugzeug herum zu reissen aber es geht und viel Munition bringt das Teil auch mit :D

Deswegen zocke ich auch fast nur noch HB. Habe nun auch fast alle Nationen auf 5 :D
Und im Arcade hab ich, wenn ich dann mit so 15-18k Ep rauskomme, meistens nur so 6k Lion verdienst :ugly:

Btw die DO 217 ist ja mal richtig geil :D Grade im HB hauste ne kurze Salve auf den Gegner und der zerplatzt in seine Einzelteile :D
Manchmal zwar nervig das Flugzeug herum zu reissen aber es geht und viel Munition bringt das Teil auch mit :D

Jop das ist mir auch schon aufgefallen das die ganz schön Schaden raushauen, kann denke ich mal ganz gut mit den Beaufightern mithalten ^^

Ich liebe es. ca 10 Minuten warten bevor man ins nächste Gefecht kommt, eventuell wird man vorher noch aus der Warteschlange gekickt und darf nochmal anfangen... Die Warteschlangen sind genial...

All die Warterei hat sich dann aber doch gelohnt :D Schade das es nich der erste Sieg war :/
50k Löwen und 25k Eagles :D

Zuletzt bearbeitet:
So nach dem ich ja jetzt schon ein weilchen Spiele hab ich mal eine Frage. Wofür ist der Pilotenlevel eigentlich gut? Da es ja eh eine Levelstufe für die Nationen gibt verstehe ich den Sinn noch nicht so ganz.

Ja bei HB hat man durchaus etwas längere Wartezeiten. Gestern ist mir aber was doofes im HB passiert. Schön ewig bis zur Front vor geflogen und dann trifft mich ein Schuss und der Flügel ist fast komplett im Arsch. Wieder ne Ewigkeit zurück geflogen und dann nur mehr 1 Flugzeug abschießen können. Trotzdem aber ganz gut Löwen und Eagles bekommen.

Hast zufällig nen deutschen gespielt ?

Hatte vorhin auch ein gaaaaanz komisches Erlebnis.
Eine Kittyhawk hat meine BF 109 gestriffen. Mein Chassis wurde hellrot. Naja sie fliegt weiter, auf einmal bleiben aber diese Anzeigen da, die dir anzeigen aus welcher Richtung du beschossen wirst. Naja sie zeigten in alle Richtungen und nach und nach ist erst mein Flügel, dann der Motor und dann das ganze Flugzeug kaputt gegangen. :what: Da war nix anderes. Nur befreundete Einheiten am Boden und halt diese eine Kittyhawk die aber schon lange weg war...

Mh , kann das sein , dass beim "Dora-Starterpaket" auch die Tu-2 dabei ist ? Hab mir das nämlich eigentlich wegen der FW-190-D13 geholt, allerdings hatte ich dann plötzlich auch den russischen Tu-2.... das Dingen ist ja mal besser als die Focke Wulf.... man knallt einfach alles mit dem heckmg ab.

Zuletzt bearbeitet:
Ja war ein Deutscher. Irgend so ein Reserveflugzeug weil ich bei den Deutschen noch nicht so weit bin.

Ja hin und wieder gibt es schon so ein paar eigenartige Sachen. Bin auch schon durch Bäume durchgeflogen ohne das mir was passiert ist. Aber was lustig ist, erst seit dem ich HB gespielt habe, hab ich bemerkt das man auf der Rollbahn durch einen anderen fahren kann ;)

Ja war ein Deutscher. Irgend so ein Reserveflugzeug weil ich bei den Deutschen noch nicht so weit bin.
Die deutschen neigen irgendwie dazu ihre Flügel zu verlieren bzw in ihre Einzelteile bei leichten Beschuss zu zerfallen :D
Aber was lustig ist, erst seit dem ich HB gespielt habe, hab ich bemerkt das man auf der Rollbahn durch einen anderen fahren kann
Das haben sie extra gemacht damit es grade am Anfang keine Massencrash's gibt ;)

Also mit deinem System dürfte es gut laufen. Es läuft deutlich flüssiger als World of Tanks und sieht zudem auch besser aus :D

Btw was ist denn das für n kranker Flieger??! :ugly:
https://www.youtube.com/watch?v=NuGQVssTQsE
Die Cannons zerfetzen ja einfach mal alles in wenigen Schüssen :what: Das pack ich mit meiner DO 217 nicht :(

Ich will ne Russencatalina haben :ugly:
http://www.youtube.com/watch?v=yEsNhZeBUcs

Zuletzt bearbeitet:
Die Feuerkraft ist ja schon mal nicht von schlechten Eltern, gekoppelt mit der geskillten Reloadzeit^^ Warum nimmt er nur Treibstoff für 5min mit und kann dann länger als fünf minuten fliegen(5min sind doch zu wenig wenn einem da mitten im Fight der Treibstoff ausgeht!)? Das einzig negative sind wohl die Dreheigenschaften. Es kam mir stellenweise so vor als ob das Flugzeug beim Drehen in einer niedrigeren Geschwindigkeit stärker absackt als seine Gegenstücke.

Warum nimmt er nur Treibstoff für 5min mit und kann dann länger als fünf minuten fliegen(5min sind doch zu wenig wenn einem da mitten im Fight der Treibstoff ausgeht!)?
Im Arcade hat der Treibstoff nur Auswirkungen auf das Gewicht der Flugzeuge. Du verlierst nur Treibstoff wenn dein Treibstofftank getroffen wird ;)
Das einzig negative sind wohl die Dreheigenschaften. Es kam mir stellenweise so vor als ob das Flugzeug beim Drehen in einer niedrigeren Geschwindigkeit stärker absackt als seine Gegenstücke.
Mit dem neuen Patch haben sie ja irgendwie die Kampfklappen von den Briten entfernt.

Btw Gameplay von ihm und der Meteor :D Das Teil gefällt mir auch schon ziemlich gut

Wie sieht das eig im HB aus? Wird da der Treibstoff verbraucht? Bin mir da nicht sicher und nehm deswegen immer 20-30 Minuten mit :D

Ne ich als HB-Spieler kann dir sagen , dass der Treibstoff da nicht verbraucht wird, was ich auch Schade finde... so hast du nämlich keine Chance gegen Jets.

Zurück