Sammelthread War Thunder

Sammelthread
Öhm....du bist das Ding selbst noch nicht geflogen, oder? :D Also schnell ist es. Lässt sich aber, durch den MIttelmotor, nicht ganz so gut steuern und wendig sind die Cobras auch nur zwischen 300 und 380. Alles darüber oder drunter fühlt sich schon fast wie ein Bomber an

Nee bin ich nicht, für mich sind die im Vergleich zu den Briten wendig, da hat man keine Chance ;)
Ich lass es zu mindest für heute mit War Thunder sein der Kill von der Yak 9 hat mir gereicht, das Teil hat mir mit einem Schuss den kompletten Flügel von meiner Beaufighter abgerissen -.-

Zuletzt bearbeitet:
Also immoment sind die Japsen ziemlich krass finde ich :D
Halten zwar nix mehr aus aber mein Gott sind die Dinger wendig. Hab grad jemanden der mir ein paar coole Tricks und Manöver beibringt. Allein mit der Hayabuse hau ich im Gefecht ~ 5 Spieler vom Himmel bevor ich getroffen werde :ugly: Dazu kannste jeden schnell Ausmanövrieren indem du einfach mal kurz schweben gehst :D

Meinte natürlich das ich die noch nicht geflogen bin ;)
Naja selbst dann sind die auch nicht gerade die wendigsten ist aber noch recht akzeptabel ^^

Also irgendwie hab ich das Gefühl das Gaijin bei der Typhoon ganz schön was verbockt hat irgendwas kann da nicht richtig sein, das Teil ist jetzt verdammt träge und eigentlich komplett unbrauchbar und wenn man ausm Stillstand raus starten will dauert es erst mal 20sek bis sich das Teil in Zeitlupe nach vorne bewegt und das bei 100% + Boost :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Meinte natürlich das ich die noch nicht geflogen bin ;)
Naja selbst dann sind die auch nicht gerade die wendigsten ist aber noch recht akzeptabel ^^

Also irgendwie hab ich das Gefühl das Gaijin bei der Typhoon ganz schön was verbockt hat irgendwas kann da nicht richtig sein, das Teil ist jetzt verdammt träge und eigentlich komplett unbrauchbar und wenn man ausm Stillstand raus starten will dauert es erst mal 20sek bis sich das Teil in Zeitlupe nach vorner bewegt und das bei 100% + Boost :ugly:

Vorallem ist die veränderung zu vor dem patch krass finde ich :D Vorher wars ein richtig geiles Ding, aber nu? Nee lass ma, da hol ich mehr mitm Beaufighter runter :D

Ich muss sagen, die Japaner gefallen mir im Moment auch richtig gut. Gute Feuerkraft, sehr wendig. Dafür sind die halt aus Glas gebaut und fallen beim ersten Treffer auseinander. Aber ich war schon immer ein Fan von Glaskanonen ;-)

solange man den anflug überlebt, is der rest doch latte >< japsen fand ich seit begin einfach nur hammer. die wendigkeit schlägt einfach alles. was nutzt dem gegner die übelste kanone, wenn er die ned auf dich gerichtet bekommt? find das alles etwas zwiespältig :/

ah super, der launcher is mal wieder im eimer (error beim starten) und mein normaler workaround geht ned - spiel direkt starten, dann scheint er nachzuladen und der launcher geht wieder. zu blöd, das es scheinbar schn wieder nen mini update gab -.- kein login möglich. das wars wohl endgültig mit dem game :/

Hmm ich bin irgendwie nur noch am HB zocken. Macht mir immoment irgendwie am meisten Spaß :D
Ich stell mir FRB mit ordentlichem Equipment und ner Occulus Rift aber auch ziemlich Spaßig vor :ugly:

Ich glaube im höheren Tier kommen die Maps auch mal. Bin mir aber nicht sicher :D

Btw schon nervig wenn eine normale Runde mehr einbringt als die x2 des Tages :ugly:
Anhang anzeigen 637594Anhang anzeigen 637595
Aber das geht ja eigentlich mit den Löwen. Verdiene eigentlich genug. Man muss jetzt halt ordentlich rumfliegen um Geld für das nächste zu haben aber das stört mich nicht wirklich :D
Finde es nur schade das ich nu auf Stufe 7 bei den deutschen Rund 500k Ausgeben muss für neue _Flieger :D

Zurück