Robonator
Kokü-Junkie (m/w)
So ich glaube War Thunder kommt jetzt auch erstmal auf Eis. Egal was los ist, irgendwie hat man immer nur Rammer. Gestern z.B. kill ich ne Hurricane, ein Teamkollege wird deswegen sauer und rammt mich kaputt.
Heute werde ich entweder von Gegnern absichtlich gerammt oder aber von hinten von meinen Mates erschossen/gerammt.
Ich hab kein Bock mehr auf die Kinderkacke. Man könnte meinen die ganzen vollspasten aus WoT kommen jetzt alle rüber
Heute werde ich entweder von Gegnern absichtlich gerammt oder aber von hinten von meinen Mates erschossen/gerammt.
Ich hab kein Bock mehr auf die Kinderkacke. Man könnte meinen die ganzen vollspasten aus WoT kommen jetzt alle rüber

Gestern hatt ich dann meinen ersten Teamkill (hab gar nicht gechekt, dass da noch so ein kleiner Doppeldecker in meiner Schussbahn fleigt^^). Der Typ hats aber mit Humor genommen und so kam man ein wenig ins Gespräch. Solche Momente wie du sie beschreibst, dass eigene Mates auf einen los gehen, gehen ja mal überhaupt nicht
Ich zieh mitlerweile immer als erster hoch oder runter, wenn ich wieder sonen spacken als Gegner hab und wir frontal auf uns zufliegen. Meistens geh ich garnicht erst drauf ein