DerpMonstah
Software-Overclocker(in)
Also ich bin derzeit mit den Sowjets unterwegs^^ Aktuell Rang 3 und 1 bei den Japsen

Nö, du musst dann mit deinen Lvl 4 Fliegern in nen T14 Match. Aber meiner Meinung nach, kann man auch mit Lowtier Dingern gut gegen höhere Fighten.

Skillerboy_Bartek_PLHau mal namen raus zum adden![]()

Lustig, wenn ich nen Zerstörer mit nem 700 KG Torpedo treffe, wird er zerstört. Treffe ich ihn aber mit 4 250 KG Bomben rührt sich nichts![]()

Der Torpedo trifft den schwach gepanzerten Rumpf mit einer gezielten Penetration, die Bomben machen oberflächenschaden..... jedenfalls in der TheorieLustig, wenn ich nen Zerstörer mit nem 700 KG Torpedo treffe, wird er zerstört. Treffe ich ihn aber mit 4 250 KG Bomben rührt sich nichts![]()

So bin jetzt bei den Japanern bei Stufe 3, bei den Briten auf 2. Aber mit der Steuerung kämpfe ich noch ein wenig. Irgendwie finde ich, dass sich die Ansicht wenn man in Bodennähe fliegt manchmal total schlecht ist so das ich oft nicht mehr sehe wo hin ich fliege und dann rummst es auch schon.
Fliegt wer mit einem Joystick? Bringt das viel gegenüber der Maus und Tastatur Steuerung?

die komische sicht ist nur in bodennähe. wenn die kommt, brauchste glück um wieder hochzukommen. in den meisten fällen kommt die nur dann, wenn man kurz vorm aufschlag is. kenn ich gut von den deutschen -.- die bekommen ums verrecken die nase ned hoch...

na wenn du in bodennähe bist, dann geht die sicht son stück in den himmel rauf. man kann garnich mehr beurteilen, wie weit vom boden man weg is. beim landen is das komischerweise kein prob - vllt kommt das nur, wenn kein fahrwerk draussen is, kA.