Sammelthread War Thunder

Sammelthread
Dann gewöhn dich bald ma um. Wenn die Gerüchte stimmen dann sind die Russen nach 1.29 ja nicht mehr so dufte, zumindest Flieger wie die LaGG und so :D

Bei den Deutschen haste bis lvl4 net viel zu lachen und bei lvl6 gehts aufwärts.
Dafür flieg ich auch mit den lvl9 Maschinen noch ordentlich Gewinn ein.
Zu den Waffen der Deutschen: wenn mit dem nächsten Patch endlich die richtige Munition kommt, dann werden die Deutschen Waffen wesentlich stärker. Minengeschosse ftw!

Grade die Bomber wie die JU 88 sind erste Sahne. Mit 36 Bomben kannste ordentlich was wegholen. Sind zwar nur 4 250er aber die reichen dicke für Schiffe etc ^^

Von den Flugleistungen ist die Ju88 genial. Aufgrund der besseren Bombenlast bevorzuge ich, aber die He111. Mit zwei 1000kg Koffern hauste bei einem guten Treffer einen Träger weg, das Schlachtschiff sowiso.

Ach, einfach in ne Flackstellung hauen, schön auf die Pillbox, dann ist alles weg. Oder in einen Konvoi, da haut man mit einer Bombe auch bis zu 10 Ziele weg.

Hey ;)

Hab mal schnell eine Frage... Wenn ich mir das Dora Startpacket hole bekomme ich ja die FW 190 D13 die ab Level 14 ist.. Kann ich dann mit LvL 4 damit spielen? Wäre ja als Starterpacket recht Sinnlos wenn nicht....

Zuletzt bearbeitet:
Nö, du musst dann mit deinen Lvl 4 Fliegern in nen T14 Match. Aber meiner Meinung nach, kann man auch mit Lowtier Dingern gut gegen höhere Fighten.

Lustig, wenn ich nen Zerstörer mit nem 700 KG Torpedo treffe, wird er zerstört. Treffe ich ihn aber mit 4 250 KG Bomben rührt sich nichts;)

Lustig, wenn ich nen Zerstörer mit nem 700 KG Torpedo treffe, wird er zerstört. Treffe ich ihn aber mit 4 250 KG Bomben rührt sich nichts;)

Hab mal 4 250kg direkt auf die Brücke geworfen, der Zerstörer ist danach untergegangen :D
Außerdem zerfetzt n Torpedo den Rumpf des schiffen und lässt das Wasser eindringen so das das Schiff untergeht. Bei einem Abwurf aufs Deck muss es nicht unbedingt sein das es Schwimmunfähig wird :D

So bin jetzt bei den Japanern bei Stufe 3, bei den Briten auf 2. Aber mit der Steuerung kämpfe ich noch ein wenig. Irgendwie finde ich, dass sich die Ansicht wenn man in Bodennähe fliegt manchmal total schlecht ist so das ich oft nicht mehr sehe wo hin ich fliege und dann rummst es auch schon.

Fliegt wer mit einem Joystick? Bringt das viel gegenüber der Maus und Tastatur Steuerung?

So bin jetzt bei den Japanern bei Stufe 3, bei den Briten auf 2. Aber mit der Steuerung kämpfe ich noch ein wenig. Irgendwie finde ich, dass sich die Ansicht wenn man in Bodennähe fliegt manchmal total schlecht ist so das ich oft nicht mehr sehe wo hin ich fliege und dann rummst es auch schon.

Fliegt wer mit einem Joystick? Bringt das viel gegenüber der Maus und Tastatur Steuerung?

Im Arcade bringt dir der Joystick nix. Wenn du C gedrückt hälts kannst du dich umschauen, und solange du nicht voll ranzoomst hat man eigentlich alles was vor einem ist, im Blick :huh:

die komische sicht ist nur in bodennähe. wenn die kommt, brauchste glück um wieder hochzukommen. in den meisten fällen kommt die nur dann, wenn man kurz vorm aufschlag is. kenn ich gut von den deutschen -.- die bekommen ums verrecken die nase ned hoch...

die komische sicht ist nur in bodennähe. wenn die kommt, brauchste glück um wieder hochzukommen. in den meisten fällen kommt die nur dann, wenn man kurz vorm aufschlag is. kenn ich gut von den deutschen -.- die bekommen ums verrecken die nase ned hoch...

Ich korrigiere: Die HE112er bekommen die Nase nicht hoch :ugly:
Aber von welcher komischen Sicht sprecht ihr? Ich kann so tief fliegen wie ich will, die Sicht bleibt genauso wie vorher :huh:

Btw ich will mal schleichwerbung machen. War die nette Runde von der ich die Screenshots gepostet habe :D
https://www.youtube.com/watch?v=W9jjXab9uf0

na wenn du in bodennähe bist, dann geht die sicht son stück in den himmel rauf. man kann garnich mehr beurteilen, wie weit vom boden man weg is. beim landen is das komischerweise kein prob - vllt kommt das nur, wenn kein fahrwerk draussen is, kA.

na wenn du in bodennähe bist, dann geht die sicht son stück in den himmel rauf. man kann garnich mehr beurteilen, wie weit vom boden man weg is. beim landen is das komischerweise kein prob - vllt kommt das nur, wenn kein fahrwerk draussen is, kA.

Ja die Sicht kenn ich auch. Die kommt halt wenn man in Richtung Boden fliegt, kurz davor ist aufzuklatschen und wie ein bekloppter nach oben zieht. Mit C kann man sich aber noch umschauen, bringt nur nichts wenn man gerade dabei ist abzustürzen.

Zurück