Sammelthread War Thunder

Sammelthread
Ich hab mit dem Update auch zum ersten Mal Einbrüche...allerdings nur im Panzer.
Dagegen scheints aber auch nicht ganz rund zu laufen...die Gegner fliegen teilweise nicht sauber wie früher sondern stocken ab und an...sehr schön weil man wirklich alles daneben ballert.
 
Ich hab mit dem Update auch zum ersten Mal Einbrüche...allerdings nur im Panzer.
Dagegen scheints aber auch nicht ganz rund zu laufen...die Gegner fliegen teilweise nicht sauber wie früher sondern stocken ab und an...sehr schön weil man wirklich alles daneben ballert.

Das stocken hab ich auch bei den Panzern bemerkt.
Das Update ist die Hölle :wall:
 
Also zumindest die Download Verbindungen sind im Moment extrem überlastet (9,5 gb update für eine 11 gb Spiel? WTF. See you tomorrow...), möglich dass das auch Auswirkungen auf die Verbindung zu den Game Servern hat und es deswegen zu Ausetzernz kommt.
 
Also zumindest die Download Verbindungen sind im Moment extrem überlastet (9,5 gb update für eine 11 gb Spiel? WTF. See you tomorrow...), möglich dass das auch Auswirkungen auf die Verbindung zu den Game Servern hat und es deswegen zu Ausetzernz kommt.

Naja, meine Ping schwankt meistens zwischen 15 und 25. Momentan zwischen 30 und 40. Paket Loss hab ich normalerweise im schlimmsten Fall 3% für eine Sekunde und sonst immer 0% und momentan hat sich beim Paket Loss bei mir nix geändert.
Es ist eher die Grafik, die nicht richtig arbeitet.
Im Gelände flackern manchmal Felsformationen oder eine vollständig geladene Grafik von einem Felsen setzt sich teilweise für eine Sekunde auf niedrige Qualität zurück und ploppt dann wieder zurück. Und das nicht bei hoher Entfernung, sondern in unmittelbarer Nähe.
Dann gibt auf den grünen Wiesen, je nach Betrachtungswinkel graue Flecken. Je flacher man drauf schaut desto mehr. Wenn man genau von oben schaut ist alles grün.
Genau das gleiche mit den Panzern. Mein T54 sieht jetzt aus wie ein farbloser, grauer Klumpen. Wenn ich genau von oben drauf schaue bzw. aus der Richtung der Sonne, dann ist er grün.
 
SO ich habe jetzt mal nach einigen Monaten, und Spiel sowie AMD Treiber Updates das Spiel wieder angeschmissen, und bin positiv überrascht.

Die FPS Probleme sind komplett weg, ich bin wirder deutlich über 60FPS und die Britische Panzer sind echt genial :sabber:

Und wow, der erste Britische Panzer den man fahren kann/muss, der A13 Mk.I ist ja mal sowas von OP :D Habe den ne Runde gedaddelt, und das Ergebnis lässt sich sehen:
 

Anhänge

  • 236390_screenshots_2016-01-10_00003.jpg
    236390_screenshots_2016-01-10_00003.jpg
    258,5 KB · Aufrufe: 29
Ich kann die Briten absolut nicht leiden^^ Erst der Cromwell ist halbwegs okay meiner Meinung nach, aber davor wars der reinste Krampf für mich. Alles so langsam, schlecht gepanzert, schlecht bewaffnet...

Der Cromwell ist aber nicht schlecht finde ich. Mit dem lässt sich gut was reissen und er ist schön mobil.
Vom reinen Spielspaß her kann bisher aber trotzdem noch kein Panzer meinen Tiger II H schlagen.
Außer im Arcade der T-34 Prototype^^
 
Ja die FPS Probleme sind bei mir auch fast weg.
Ich hab ca. zwei Wochen vor Weihnachten mit den deutschen Panzern angefangen und bin mittlerweile beim Tiger I H. Stehe auch kurz davor den ersten Panther freizuschalten.
Bis zu einem gewissen Zeitpunkt haben mir die Deutschen gefallen, weil sie Hohlladungsgeschosse hatten, die sehr effektiv waren. Dann wurde das Konzept scheinbar verworfen und man setzte wieder auf Panzerbrechende Munition.
Außerdem geht mir momentan das Design total auf den Keks...
Die Deutschen so: Hurr Durr, wir bauen unseren ersten schweren Panzer und bauen jede Fläche mit 90 Grad ein.
IMHO ist der erste Tiger einfach ein doppelt so großer Panzer IV.
 
Würde man mit dem Tiger I nur gegen zeitgenössische, also T34 und Pillepalle-Shermans fahren und sich dann zurückhalten wären die 90° kein Problem, aber bei nem IS ist das natürlic halles anders...
 
Würde man mit dem Tiger I nur gegen zeitgenössische, also T34 und Pillepalle-Shermans fahren und sich dann zurückhalten wären die 90° kein Problem, aber bei nem IS ist das natürlic halles anders...

Äh, du weißt aber schon das sowohl der IS-1 85, als auch der IS-2 1944 historische Panzer sind die auch in der Realität Gegner des Tiger I waren?
Der Tiger I ist nicht umsonst ein historisch völlig verklärter Panzer der lediglich von 1943 bis etwa Mitte / zweite Hälfte 1944 auf den Schlachtfeldern im Osten eine halbwegs dominante Rolle eingenommen hat. Spätestens mit dem auftauchen des IS-2 (der dem Tiger 1 als ebenbürdig einzustufen ist) war der Tiger 1 alles andere als überlegen.

Und wer so erpicht darauf ist mit den Russen den Boden zu wischen fährt halt Tiger II H, sofern man da nicht mit IS-3 und Konsorten gematched wird (was eigentlich ehr selten ist) wischt der Tiger II H mit allem was rumfährt, auf russischer Seite, den Boden und ist frontal kaum zu knacken... ;)
 
Und wer so erpicht darauf ist mit den Russen den Boden zu wischen fährt halt Tiger II H, sofern man da nicht mit IS-3 und Konsorten gematched wird (was eigentlich ehr selten ist) wischt der Tiger II H mit allem was rumfährt, auf russischer Seite, den Boden und ist frontal kaum zu knacken... ;)

Oder du hast das typische Glück und darfst gegen T-10 und co antreten, welcher dir frontal einfach durchballern, während du selber an keiner Stelle durchzukommen scheinst :ugly:

Aber nee den Tiger II H fahr ich fast nur noch im Simulator. Da haste immerhin noch ne Chance was zu reissen.
 
Ja, das Matchmaking lässt zu wünschen übrig.
Ich finde dass die Suche nicht wie jetzt mit +-1BR laufen sollte, sondern mit +-0.5BR.
Dann wartet man halt länger, aber das Match ist dann fairer.
 
habe jetzt den Crusader Mk. III freigeschaltet, und das ding ist einfach OP mit 57mm :ugly: Ich bekomme fast alles mit nem Oneshot, der Gegner hat einfach keine chance :D
 

Anhänge

  • 236390_screenshots_2016-01-12_00007.jpg
    236390_screenshots_2016-01-12_00007.jpg
    254,8 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit dem MM denk ich mir schon seit ich Panzer fahre, besonders als ich mit dem Tiger II P mal vor nem IS3 stand...(Was jetzt mal ein Beispiel ist, dass es vielleicht besser wäre dir Sachen in WWII und danach zu teilen.

T34 ist allerdings wirklich witzig, zwischendurch da mal ein paar Spaßrunden alles ummähen ist echt witzig.

Wo sind denn Britische Panzer gegen die man mit nem Tiger H/E/2 antritt am besten bekämpfbar?
 
Ach, echt jetzt?
Gibts bei den Briten keine allgemeinen Punkt wo die meisten Schwach sind wie bei den Shermans das Getriebe, bei den T34 die Turmfront, beim IS2 das kleine Dreieck usw.?
 
Die Briten haben nicht so viele "Reihenpanzer" wie andere Nationen mit ihren unzähligen Shermans oder T-34 etc.
Schau dir daher einfach die Panzer an, guck wo sie wie gepanzert sind und aktivier ggf X-Ray um zu gucken wo das Ammorack etc sitzt.
Bei den Meds und Heavys scheint das Ammorack gern mal links vom Fahrer zu sitzen bzw rechts davon wenn du von vorne draufschaust. Dazu sind ihre unteren Frontplatten schwach.

Der Centurion mk.3 hat frontal z.B. 130mm Panzerung.
Wenn du dann sowas
Unbenannt.jpg

siehst, dann sollte offensichtlich sein wo du dem hinballerst :ugly:
 
Ich spiele inzwischen kaum noch, der deutsche Techtree ist der einzige in dem ich wirklich was nennenswertes an Panzern frei geschaltet habe, zudem gefallen mir diese auch am besten.

Aber es kann nicht sein, dass ich in jedem zweiten Match IS4, T10, T54 usw. als Gegner habe. Selbst im Tiger 2 H kommt man sich da vor wie im Pappkarton. Man selber hat aber keine Chance die Panzerung des Gegners zu durchschlagen.

Es fehlt ein historischer Modus in dem man nur gegen Fahrzeuge antritt, die es damals auch gab.
 
Zurück