Sammelthread War Thunder

Sammelthread
Ich sagte fast alle, bei den Beau... bin ich lange net mehr, ich fliege nur Jäger ^^ Bomber usw. Interessieren mich net.
 
Wenn ich das richtig lese, dann besteht DIE Änderung darin, dass man diesen Vorteil in Zukunft auch für Silver Lions bekommt :daumen:

Hatte es selber übersehen. Aber ich bin mir nicht sicher ob man beides für Silver Lions kaufen kann oder nur Experte, so wie vorher.
Zusätzliche Ausbildung, die über Spielwährung erworben wird – Begrenzt auf 30% des möglichen Maximalwerts für die Stufe 'Experte' und 20% für die Stufe 'Ass'. Diese zusätzliche Ausbildung steht sowohl für Silver Lions als auch Golden Eagles zur Verfügung. Nach dem Freischalten der Qualifikation 'Experte' kann die Qualifikation 'Ass' einfach durch das aktive Nutzen und Verdienen von RP auf dem Fahrzeug freigeschaltet werden.

Das heißt:
Vorher: Experte für Silver Lions und Ass nur für Golden Eagles.
Nachher: Experte für Silver Lions und danach Ass durch Research Points oder durch Golden Eagles (oder durch eine Unmenge an Silver Lions).

Auf jeden Fall ist das Positive, dass man Ass nun auch ohne Golden Eagles bekommen kann.

Seltsamerweise stehts auf der russischen Seite etwas anders:
(квалификация открывается автоматически по мере использования машины в боях или приобретается за Золотые Орлы)

Übersetzt: Die Qualifikation (bezogen auf Ass) öffnet/aktiviert sich automatisch, durch das Benutzen des Fahrzeugs in Kämpfen (Research Points) oder durch das Benutzen von Golden Eagles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:

Scheinbar kommt mit dem nächsten Update eine 64bit Unterstützung.
uVxCFgb.png

Hoffentlich behebt das meine 1-Kern-Problematik :sabber:
 
Update ist da!
Ab 12 Uhr sind die Server wieder offen.
Der Download ist momentan quälend langsam. 9,6GB
Aber seltsamerweise wird zwar meine Upload Bandbreite zu 100% ausgelastet, aber die Downloadbreite nur zur ca. 5%.

EDIT:
So hab jetzt im Launcher die Upload Geschwindigkeit begrenzt. Ich hab irgendwie mehr hochgeladen als heruntergeladen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber seltsamerweise wird zwar meine Upload Bandbreite zu 100% ausgelastet, aber die Downloadbreite nur zur ca. 5%.

Warum ist das seltsam ? Da bei den allermeisten Leuten die Uploadgeschwindigkeit wesentlich niedriger als der Download ist wird der Upload logischerweise voll ausgelastet wenn alle das Spiel seeden und laden.

Ich habe übrigens die Erfahrung gemacht, dass Leute mit hohem Upload bevorzugt Daten vom Server bekommen (damit sie eben schneller seeden können).

Ich hatte mit meiner 50 mbit Leitung dann durchaus mal die vollen 5,5MB/s, während ein Freund mit ner 6k Leitung nur auf ~100kb/s gekommen ist.
 
Also man merkt schon deutlich das aufpoliert wurde.

Der neue Briten-Jet sieht sehr geil aus...ja langsam bereue ich es, dass ich mich zur LA 15 durchgeschlagen habe :ugly: Super Optik, 4x30mm, gute Daten, sau schnell

ENDLICH neue Missionen als Russenjet ... weg von der gammel Korea map.
Allerdings wurde auch reichlich an der Spielmechanik gemacht, merke ich gerade im realism-mode.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lese ich richtig? Zoomstärke halbiert??

Also als ich mit meiner b-17 unterwegs war und aus 3500+m ein Flak treffen wollte, kam mir der Zoom auch komisch vor... hab beide male verfehlt :ugly:
Ich geh das gleich mal testen.

Na also ich merk keinen Unterschied, war wohl Einbildung weil ich schon lang nimmer als Bomber unterwegs war - Zoom is bei den Fliegern jedenfalls unverändert denke ich.
 
Doch, die Zoomstärke ist halbiert. Man merkt es besonders beim Panzer spielen.

EDIT:
Ich kann nun mit deutlich höheren Grafikeinstellungen spielen. Zwar nicht auf Maximum, aber nah dran.
Trotz 64bit wird bei mir nur ein Kern verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, die Zoomstärke ist halbiert. Man merkt es besonders beim Panzer spielen.

EDIT:
Ich kann nun mit deutlich höheren Grafikeinstellungen spielen. Zwar nicht auf Maximum, aber nah dran.
Trotz 64bit wird bei mir nur ein Kern verwendet.

Hoffentlich wird auch mein Problem damit gelöst :D
 
Bezüglich der Performance nehme ich alles zurück. Ist alles beim Alten. Ich habe nur auf der neuen Stalingrad Karte überdurchschnittlich hohe FPS.
Und ich hab das Gefühl, dass die Kantenglättung jetzt schlechter arbeitet. Ich sehe bei maximaler Kantenglättung deutlich mehr Treppeneffekte als vorher.
 
Und ich bekomme fast jedes Mal, beim Schießen mit der Kanone, einen extremen Framedrop. Das Bild bleibt für ca.1-2 Sekunden stehen und bewegt sich dann ruckartig wieder.
Und mit der neuen Optik komme ich auch nicht wirklich klar. Alles sieht so plastisch und matt aus...
Das Update hat irgendwie alles nur noch schlimmer gemacht :heul:
 
Zurück