Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu War Thunder Ground Forces: Closed Beta als Vorbereitung auf den Release
Gaijin hat heute bekannt gegeben, dass die Closed Beta für die Erweiterung Ground Forces für ihr Zweiter-Weltkrieg-Militär-MMO War Thunder begonnen hat. Dies ist die Vorbereitung auf den baldigen Release des Addons. Für den PC ist das Hauptspiel derzeit in der offenen Beta-Phase und kann kostenlos gespielt werden. Es gibt allerdings einen Ingame-Shop, in dem man sich das Kriegstreiben gegen Geld erleichtern kann.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: War Thunder Ground Forces: Closed Beta als Vorbereitung auf den Release
Gaijin hat heute bekannt gegeben, dass die Closed Beta für die Erweiterung Ground Forces für ihr Zweiter-Weltkrieg-Militär-MMO War Thunder begonnen hat. Dies ist die Vorbereitung auf den baldigen Release des Addons. Für den PC ist das Hauptspiel derzeit in der offenen Beta-Phase und kann kostenlos gespielt werden. Es gibt allerdings einen Ingame-Shop, in dem man sich das Kriegstreiben gegen Geld erleichtern kann.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Allerdings stell ich mir gerade die Besatzung eines Tiger vor wie sie wiedermal einen Treffer unbeschadet übersteht wegen der dicken Panzerung und dann aussteigt um nach den Versicherungsdaten der T34-Mannschaft zu fragen zwecks Schadenregulierung und Beulenentfernung.
Hat Potential um mich zum lachen zu bringen. 
ich glaube das es wirklich nicht interessant war wie der Panzer optisch dagestanden hat... im Gegenteil, vermutlich hat man das Teil vom Band genommen, an die Besatzung übergeben und die haben dann das Aussehen selbst auf Kampf getrimmt um so in der Umgebung nicht zu sehr aufzufallen. Da sind sogar Rostflecken besser als Tarnung geeignet als die Originalbemalung. Ausserdem mussten die sehr flott eine möglichst große Menge an Panzern aus dem Boden stampfen, da wurde alles mögliche mit eingeschmolzen um die nötigen Rohstoffe zusammenzubekommen was dann natürlich auch Mängel in der Qualität hervorruft womit der Verschleiss sehr viel früher erkennbar sein dürfte. Egal, wozu diskutieren es simuliert Schlachten im fortgeschrittenen Kriegsverlauf wobei einzelne Gefährte sicher schon einige Zeit unterwegs waren, von daher stört das die Immersion für mich wirklich nicht... im Gegenteil - meine Meinung als alter Bundi.
Aber zwecks Optik werd ich mal schaun wie es so auf den Bildern der alten Stahlkolosse aussieht, einfach weil es mich gerade selbst interessiert.
Ich hoffe mit WT-GF kommt jetzt erstmal wieder frischer Wind in diese Sparte.