War Thunder Ground Forces: Closed Beta als Vorbereitung auf den Release

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu War Thunder Ground Forces: Closed Beta als Vorbereitung auf den Release

Gaijin hat heute bekannt gegeben, dass die Closed Beta für die Erweiterung Ground Forces für ihr Zweiter-Weltkrieg-Militär-MMO War Thunder begonnen hat. Dies ist die Vorbereitung auf den baldigen Release des Addons. Für den PC ist das Hauptspiel derzeit in der offenen Beta-Phase und kann kostenlos gespielt werden. Es gibt allerdings einen Ingame-Shop, in dem man sich das Kriegstreiben gegen Geld erleichtern kann.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: War Thunder Ground Forces: Closed Beta als Vorbereitung auf den Release
 
Ich bin auch mal gespannt.

Wobei ich sagen muss, dass die Panzer alle aussehen als hätten sie 30 Jahre im Regen gestanden. Ich denke zu Kriegszeiten waren die meisten Panzer besser gepflegt. Schließlich waren sie die Lebensversicherung der Crew.
 
Ich bin auch mal gespannt.

Wobei ich sagen muss, dass die Panzer alle aussehen als hätten sie 30 Jahre im Regen gestanden. Ich denke zu Kriegszeiten waren die meisten Panzer besser gepflegt. Schließlich waren sie die Lebensversicherung der Crew.

Ganz ehrlich, ich glaube nicht das im Krieg show & shine Wettbewerbe stattfanden und sich die Leute sorgen über Kratzer im Lack gemacht haben. :lol:Allerdings stell ich mir gerade die Besatzung eines Tiger vor wie sie wiedermal einen Treffer unbeschadet übersteht wegen der dicken Panzerung und dann aussteigt um nach den Versicherungsdaten der T34-Mannschaft zu fragen zwecks Schadenregulierung und Beulenentfernung. :D Hat Potential um mich zum lachen zu bringen. :daumen:

Nein aber ehrlich jetzt BigBubby :) ich glaube das es wirklich nicht interessant war wie der Panzer optisch dagestanden hat... im Gegenteil, vermutlich hat man das Teil vom Band genommen, an die Besatzung übergeben und die haben dann das Aussehen selbst auf Kampf getrimmt um so in der Umgebung nicht zu sehr aufzufallen. Da sind sogar Rostflecken besser als Tarnung geeignet als die Originalbemalung. Ausserdem mussten die sehr flott eine möglichst große Menge an Panzern aus dem Boden stampfen, da wurde alles mögliche mit eingeschmolzen um die nötigen Rohstoffe zusammenzubekommen was dann natürlich auch Mängel in der Qualität hervorruft womit der Verschleiss sehr viel früher erkennbar sein dürfte. Egal, wozu diskutieren es simuliert Schlachten im fortgeschrittenen Kriegsverlauf wobei einzelne Gefährte sicher schon einige Zeit unterwegs waren, von daher stört das die Immersion für mich wirklich nicht... im Gegenteil - meine Meinung als alter Bundi. :daumen:

LG

PS: Auf technischer Seite bin ich mir jedoch sicher das die "Lebensversicherung" so gut es ging in Schuss gehalten wurde. Kann mir zwar vorstellen das Ersatzteile oft Mangelware waren aber ich denke im großen und ganzen wurden sie wirklich gut gewartet - wenn möglich versteht sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das er optisch "sauber" aussieht ist nur der nebeneffekt einer vernünftigen Wartung. Gerade Rost wurde vermieden, da er auch immer zu Verschleiß und technischen Versagen von beweglichen Teilen führen konnte. Glaub mal nicht, dass die zugelassen haben, dass ihre Panzer wegrosten. Wenn der sich deswegen plötzlich nicht mehr bewegt, war er nur ein stählerner Sarg.
 
Hoffentlich bietet es mehr Abwechslung als World of Tanks....der Luft-Part gefällt mir schon mal wesentlich besser als die Konkurrenz.
 
@BigBubby: Ja, gebe dir ja recht deswegen meinte ich ja schon vorher im Nachtrag das die technische Seite und somit die Funktionserhaltung bestimmt sehr gut gewartet wurde. Folglich sind wir uns da einig. ;) Aber zwecks Optik werd ich mal schaun wie es so auf den Bildern der alten Stahlkolosse aussieht, einfach weil es mich gerade selbst interessiert. :daumen:

@zyntex: Ja, hoffe auch auf mehr Abwechslung zu WoT... muss mich seit Monaten immer wieder mal durchringen um überhaupt das Spiel anzuschmeissen weil meine Freunde es nach wie vor mit Begeisterung spielen (wir zocken seit der Beta). Ich persönlich habe wohl am meissten von ihnen in das Game investiert über die Jahre, zumindest als ich es noch sehen konnte aber mittlerweile ist es einfach nurnoch altbacken in meinen Augen. Es entwickelt sich nicht wirklich weiter finde ich... im Gegenteil, man hat das Gefühl das die Spieler mit denen man zusammengewürfelt wird an dummheit nichtmehr zu übertreffen sind. Da kann man im besten englisch oder deutsch Leute auf Gefahren hinweisen und trotz allem wird geradewegs in den Selbstmord gesteuert, Teammates werden abgeschossen, Beschimpfungen und Flüche wo man hinsieht wie ******** doch alle anderen sind und und und. Diese Liste kann man beliebig verlängern wenn mir nicht alleine das nachdenken über diese Personen die Zornesröte in's Gesicht steigen lassen würde. Ausnahmen gibt es meisst sehr spät in der Nacht, da kann man noch ab und an auf gute Gefechte treffen mit Leuten die nicht gerade der Anstalt entlaufen zu sein scheinen - leider zu wenig für mich denn da muss auch ich schlafen gehen. :schief: Ich hoffe mit WT-GF kommt jetzt erstmal wieder frischer Wind in diese Sparte. :devil:
 
Zurück