War jemand auf der XBone tour,wie waren eure eindrücke?

Eissner

Komplett-PC-Käufer(in)
War jemand auf der XBone tour,wie waren eure eindrücke?

War heute auf der XBox One Tour und finde das die Grafik mich jetzt nicht so besonders vom Hocker haut was wohl auch davon kommt das die Spiele für meinen Geschmack auf zu großen tv (ca.37zöller) auf eine Entfernung von einem Meter zu Spielen waren.Bin ja auch ein PC Zocker da is die Grafik ja nichts besonderes.

AW: War jemand auf der XBone tour,wie waren eure eindrücke?

Das ist natürlich klar das es anders ist.
Ob ein 22er oder 37er.
Ich hatte meine ps3 damals am PC Monitor. Das war schon geil.

War heute auf der XBox One Tour und finde das die Grafik mich jetzt nicht so besonders vom Hocker haut was wohl auch davon kommt das die Spiele für meinen Geschmack auf zu großen tv (ca.37zöller) auf eine Entfernung von einem Meter zu Spielen waren.Bin ja auch ein PC Zocker da is die Grafik ja nichts besonderes.

Sowas finde ich auch immer total dämlich. Da setzt oder stellt man eine Person direkt vor einen ~37" TV. Wer sitzt später zuhause so nah am Fernseher? Früher bekam ich von meinen Eltern was zu hören, wenn ich zu nah am Fernseher saß.^^

Ist 37 " jetzt so gross? Wenn ich am TV zocke sitze ich auch nur ~1,5 m vom 46 Zöller weg.

Also wie er es beschrieben hat finde ich 1m bei nem 37" schon recht nah.
Ich sitze vor meinem 46 Zöller etwa 2 bis 2,5m entfernt, und empfinde den Abstand als genau richtig.

Also ich hab Zuhause einen 37zöller LED und sitze mindestens 2meter entfernt.

Es kommt natürlich auch auf das Bildmaterial an. Ich sitze 2,2m vo 47er entfernt. Bei ner Bluray oder auch 3D sitzt ich schon mal auf der Kante von der Couch um näher zu sitzen.
Klotz ich jetzt Rtl würden 3m nicht mal reichen.

Zurück