Wann werden die Grafikkarten Preise wieder gesenkt?

frag mich nich, frag die hersteller. aber das stand in ner pcgh drin, weis leider ned welche. da standen auch glaub 162W unter last dabei. wenn das stimmt, wär das echt ne geile geschichte ^^ weniger leistungsaufnahme und übertaktet. kA wie sies gemacht haben, aber so stands da *g*

Ich hoffe das Thema ist noch nicht zu alt um ausgegraben zu werden... Für mich ist es auch mal wieder Zeit nachzurüsten, aber ich hab leider bis jetzt noch überhaupt nicht auf Preisschwankungen geachtet. Ist der Preisverlauf bei Grafikkarten bzw allgemein bei Hardware irgendwo aufgezeichnet?

Ich hoffe das Thema ist noch nicht zu alt um ausgegraben zu werden... Für mich ist es auch mal wieder Zeit nachzurüsten, aber ich hab leider bis jetzt noch überhaupt nicht auf Preisschwankungen geachtet. Ist der Preisverlauf bei Grafikkarten bzw allgemein bei Hardware irgendwo aufgezeichnet?

Der letzte Post vor deinem ist über 2 Jahre alt!
Ich antworte dir trotzdem:

Sowas kann man über Geizhals z.b. sehr gut sehen, hier für die Samsung SSD 830 als Beispiel: Preisentwicklung für Samsung SSD 830 Series 256GB, 2.5", SATA 6Gb/s (MZ-7PC256B) (90 Tage) | Geizhals Deutschland

Einfach nach Artikel suchen und auf Preisentwicklung drücken.

Und jetzt am besten ein Schloss hiervor.

Zurück