Wann verdanmmt nochmal kommt der 1055T 95W?

Necthor

PC-Selbstbauer(in)
Gelesen hatte ich Anfang dritten Quartals.
Scheint ein sehr deeehnbarer Begriff zu sein.

Da stellt sich mir die Frage wann der Anfang eines Quartals zu ende ist.:ugly:

ansich gibt es ihn schon, nur in Europa ist er noch nicht erhältlich - aber ich würde jetzt nicht extra warten - nimm den mit 125Watt - der REALE Verbrauchsunterschied ist zum einen weit weniger gering als es die TDP suggiert, zum anderen kannst du auch das 125W Modell undervolten

mfg

:)Das stimmt den mit 125watt kannst du ja auch undervolten außerdem ist der mit 95watt vielleicht auch teurer

Die Frage die ich mir hier Stelle ist, ob man Threads mit so einer Ausdrucksform im TITEL nicht einfach unbeantwortet lassen sollte.
Ich weiß niemand ist Perfekt und auch ich verwende solche Worte, aber doch nicht in einem Titel.
Mfg Wa1lock

die 95w tdp hat er auch nur durch minimal weniger standard-vcore ("ab werk"). im prinzip sind mit jedem x6 1055t mit minimalem aufwand, z.b. -0.050 oder -0.100volt 95w möglich. wo liegt da das problem. die 95w verkaufsversion ist nichts weiter als ein werbeträger

beispiel: mein x4 955 hat standard 1.35 volt = 125w tdp. meiner läuft mit 1.20 volt (standardtakt) und ich möchte behaupten, dass ich ihn dadurch auch zur 95w version gewandelt habe, die es nicht mal zu kaufen gibt

Echt ist deiner mit 1.35V? Meiner läuft mit 1.30 ist ein C2 Stepping, Primestable??

laut standard bios sollte er so laufen und ich dachte das wäre auch normal und wollte mein gigabyte board da zuviel saft geben!? naja, jetzt sinds ja 1.20volt, vlt. geht auch noch mehr nach unten :-) meiner ist auch c3 und ja, absolut primestabil (7 std.)

Leider habe ich keine Ahnung von OC oder undervolten oder was es noch für Optimierungsmöglichkeiten gibt ausserdem fehlt mir die Zeit um mich einzuarbeiten.

Und wer keine Ahnung hat zahlt eben drauf, hoffe nur das es nicht allzuviel ist.

Ist kein Problem mit undervolten mein 1055T läuft auf 3,2ghz@1,15v. Ab Kalenderwoche 17 2010 hat AMD die Fertigung optimiert deshalb sollte das mit fast allen derzeit erhältlichen 1055T möglich sein.

die 95w tdp hat er auch nur durch minimal weniger standard-vcore ("ab werk"). im prinzip sind mit jedem x6 1055t mit minimalem aufwand, z.b. -0.050 oder -0.100volt 95w möglich. wo liegt da das problem. die 95w verkaufsversion ist nichts weiter als ein werbeträger

beispiel: mein x4 955 hat standard 1.35 volt = 125w tdp. meiner läuft mit 1.20 volt (standardtakt) und ich möchte behaupten, dass ich ihn dadurch auch zur 95w version gewandelt habe, die es nicht mal zu kaufen gibt

Hast du nicht ganz geschafft ist jetzt einer mit 99w:D

eXtreme Outer Vision Tools

dann muss ich ihn halt noch bis 1.175volt runterbringen, dann hab ich 95w :lol: btw: cooles tool, kannte ich noch nich :daumen:
edit: so, 1.168vid hab ich erfolgreich geknackt, scheine ein gutes sample erwischt zu haben, 95w tdp erreicht

Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem neuem 95w 955!:D:lol:

Zurück